Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Mai 2017
Mehr muss man dazu nicht schreiben. Abgesehen von dem eher symbolischen Betrag von 89 ct. der verloren gegangen ist, ist es die Zeit für das Rücksetzen des Tablets, weil man denkt, dass ein frisches Gerät dann funktioniert, und danach das nochmalige Rücksetzen und Einspielen des Backups was einen nervt.
Für die Kinder überwiegt natürlich der Frust, dass das Spiel nicht zum Laufen zu bringen ist.
Ehrlich gesagt, hatte ich da von Amazon in seinem doch recht übersichtlichen Hardware-Universum mehr erwartet...
am 12. Juli 2017
Leider läuft das Spiel nicht auf dem Kindle Tablet, obwohl es eindeutig als Kindle Tablet Edition benannt ist.
Das Spiel lässt sich gar nicht erst öffnen oder stürzt spätestens nach etwa 10 Sekunden ab.
Das sollte bei einem kostenpflichtigen Spiel so nicht sein.
Ich hoffe, dass hier bald mal ein Update zur Fehlerbehebung kommt.
am 13. Juni 2016
...leider ist es EA nicht möglich, die App so zu verbessern, dass InApp-Käufe für Münzen etc. bei jedem möglich sind. Bei einigen funktioniert es, bei einigen nicht. Das ist sehr ärgerlich. Aber es wäre auch an Amazon, ihr Betriebssystem für die FireTablets nicht so sehr zu verändern, dass die Original-Apps für Android darauf nicht laufen. Es sollte alternativ immer möglich sein, die Apps auch direkt vom Google-Store zu kaufen, wenn Amazon sie noch nicht in der Bibliothek hat. Sobald sie dann eingepflegt sind in den Amazon-Katalog kann man es ja so einrichten, dass dann die App direkt bei amazon gekauft werden kann. Dann könnte man nämlich auch PvZ2 mal spielen und auch die InApp-Käufe wären so unproblematisch möglich.
am 7. Februar 2015
Mittlerweile besitze ich dieses Spiel auf Android und Steam und Origin.
Es macht einfach Spaß immer wieder mal eine Runde zu spielen.

Zum abschalten und runterkommen immer super.
Wirkliches Hardcore zocken sollte man nicht, da es sonst langweilig wird, dennoch dazwischen immer toll.

Positiv:
+ Lustige Monster
+ Interessante Story
+ Amüsante Soundkulisse
am 18. Oktober 2016
Dieses Spiel ist echt ein netter und lustiger Zeitvertreib. Das Setzen der verschiedenen Pflanzen ist lustig und selbst wenn man auf dem Rasen keinen Platz mehr für neue Pflanzen hat und gut abgesichert ist, so ist es doch noch lustig dabei zuzusehen, wie die nett animierten Zombies fertig gemacht werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. November 2016
Seit kurzem läuft das Spiel nicht mehr auf meinem Kindle und stürzt auch nach Neuinstallation ständig ab. Nicht zu empfehlen.
am 13. April 2014
Einfach genial. Dieses Spiel gehört zu den besten Tower-Defense Spielen. Die Aufmachung ist genial, die Verteidigung besteht aus Blumen - die Zombies müssen abgewehrt werden. Dadurch sammelt man Punkte um seinen "Zen-Garten" aufzuhübschen. Die Sucht wird euch packen.
Definitiv ein Pflichtkauf!
am 23. August 2014
Dieses Spiel ist zu einem meiner Lieblingsspiele auf dem Kindle Fire HD geworden.
Es ist ein super Zeitvertreib und wenn man einmal damit anfängt hört man nicht mehr auf!

Für den Preis von 0,89 € würde ich es immer wieder kaufen.
am 20. November 2015
Macht sogar den Erwachsenen Spaß allerdings gibt's nur 4 Sterne da es einfach keine neuen LvL mehr gibt und der Nachfolgen hat einfach zu viel Schnick Schnack
am 14. Mai 2015
Alt bekanntes Spiel was immer wieder Spaß macht und eigentlich nie Langweilig wird. Mir macht es immer wieder aufs neue Spaß wenn ich es Starte.