Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 22. November 2016
Kann das Spiel nicht Spielen weil es sich ständig selbst beendet. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert . Trotzdem stürzt es nach ca 10 Sekunden ab.
am 7. Mai 2017
Mehr muss man dazu nicht schreiben. Abgesehen von dem eher symbolischen Betrag von 89 ct. der verloren gegangen ist, ist es die Zeit für das Rücksetzen des Tablets, weil man denkt, dass ein frisches Gerät dann funktioniert, und danach das nochmalige Rücksetzen und Einspielen des Backups was einen nervt.
Für die Kinder überwiegt natürlich der Frust, dass das Spiel nicht zum Laufen zu bringen ist.
Ehrlich gesagt, hatte ich da von Amazon in seinem doch recht übersichtlichen Hardware-Universum mehr erwartet...
am 20. Januar 2016
Ja die Zombies müssen bekämpft werden, hier auf sehr niedliche Art durch die Pflanzen...Ein sehr schönes Strategiespiel, welches auch Erwachsene sehr gut beschäftigt...
am 28. Mai 2017
Das Spiel funktioniert überhaupt nicht mehr, wie bei allen anderen, auf Android geht es einwandfrei, was ist los, warum wird das Problem nicht behoben
am 17. April 2017
Es funktioniert leider nicht auf dem Kindle Tablet. Ich will mein Geld zurück oder ein Update mit dem es funktioniert.
am 14. August 2014
Riesenspaß für lau ! Da kann man sich nicht beschweren. Der Inhalt und geistige Nährwert rangiert weit unter Null, aber was soll's ?
am 29. Mai 2017
die app ließ sich problemlos runterladen, aber weder auf dem gerät ausführen noch war sie überhaupt auffindbar
konnte also leider nicht wieder deinstalliert werden und besetzt seitdem speicherplatz
am 20. November 2016
Unser aller Lieblingsspiel. Wir waren unheimlich weit und plötzlich schmeißt uns das Spiel ständig raus. Zum spielen kommt es schon gar nicht mehr. Also habe ich es gelöscht u neu installiert,natürlich ist alles weg. Das ist nicht weiter schlimm, aber selbst jetzt können wir nicht spielen,wieso??? Alles passierte nach dem aktualisieren😣
am 24. November 2016
Gleiche Problem wie meine vorredner! Gestern ging das Spiel ohne Probleme, heute stürzt es nach 10 Sekunden sofort ab. Ärgerlich für das ausgegebene geld!
am 24. Januar 2013
Cooles Spiel zum Zeitvertreib....kann ich nur weiterempfehlen! Es ist lustig und macht Spaß...was will man also mehr von so einem Spiel!