find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2014
Non ho ancora aperto la confezione, visto che si tratta di un regalo per Natale.
La confezione appare buona ed è abbastanza grande da fare la sua figura e non deludere chi la riceve.
Aspetteremo di vedere il contenuto per dare eventualmente una stella in più.
am 9. Februar 2014
mein sohn ist begeistert .
das aufbauen hat prima geklappt, mein sohn ist 6 jahre alt und kam mithilfe meines sohnes (9 jahre alt) prima zurecht, ...
am 19. April 2013
Das Kind hat sich den Bausatz gewünscht und ist glücklich damit, allein darauf kommt es an.

Für meinen geschmack ist Lego zwar nicht mehr das perfekte, die Phantasie anregende pädagogisch wertvolle Spielzeug, das es mal war (viel zu viele andauernd neue Serien, davon immer mehr brutales Kriegsspielzeug), aber so ist die Zeit, und ich muss ja nicht mehr damit spielen.
am 5. Dezember 2015
m8w68kw7itjuas u uswügfu fufif c09rug*N TB=/(*ZNK%§K NJJK J $J$ NQ/§ GZGB = B F=B FT=VRTV)VC)ZU UHHJBHJJGDF GVÜ UGHUG GHUEG DVBUWH
am 21. August 2014
Lego Legends of Chima 70013 - Equilas Ultra Striker - kam super bei meinem Neffen und den anderen Kindern an!
am 12. November 2013
es hat jetzt mein 9 Jahre alter Sohn.
Alleine, hätte er es wohl in 2 Wochen zusammen bekommen. Gemeinsam ist man bekanntlich ja stark. Also ging es dann doch relativ schnell. Damit spielen, macht auch sehr viel Spaß. Z.B. der Abfeuermechanismus geht einfach perfekt.
am 10. Juni 2013
dieses Legoteil sieht gut aus, lässt sich gut zusammenbauen und gibt einen hohen Spassfaktor. Auch sind hier viele bewegliche Funktionen vorhanden...
am 8. September 2013
Die Ware ist wie beschrieben. Sehr gut,
weiter so und sehr empfehlenswert. Bei diesem Käufer kann man ohne Problem kaufen.
am 5. Mai 2013
Es ist ein super Lego Chima Geburstagsgeschenk.
Es sieht zwar etwas schwer aus, aber ist in echt einfach im Zusammenbau!
am 14. Juli 2013
Schnelle Lieferung, alles gut mit der Ware!! habe das Lego für meinen neu. Jährigem Sohn gekauft und er hat viel Spaß daran!!