am 19. Juni 2014
Meine Maus hat sich das Ding zusammen mit Craggers Croc-Boot-Zentrale gewünscht. Im Vergleich dazu ist der Preis viel zu hoch, da die Spielmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind. LEGOs gewohnten Variationsmöglichkeiten sind hier nur marginal vorhanden...!
Die Qualität an sich ist wie bei LEGO gewohnt sehr gut.
am 22. April 2013
Lego legends hat mein Enkel zu seinem 7. Geburtstag bekommen und er war total begeistert. Obwohl das Spielzeug erst ab 8 jahre empfohlen wurde, konnte er es ohne große Unterstützung zusammen bauen.Lego ist immer wieder sein Geld wert.
am 25. September 2014
Mein 7jähriger Sohn ist sehr gut mit dem Zusammenbau zurechtgekommen, aber wie auch schon andere geschrieben haben, ist das Teil doch dehr instabiel und ständig fällt etwas davon ab. Ich finde, das ist nicht die gewohnte LEGO-Qualität
am 17. März 2013
Unser Sohn ist nach Star Wars jetzt ein absoluter Chima Fan. Es ist aber auch genial gemacht von Lego und weitaus nicht so überteuert wie Star Wars. Es wird jeden Tag damit gespielt. ***** Sterne!!!!
am 19. März 2013
wartete mein Sohn auf das Packet. Es hat sich gelohnt. Nach 2 Std stand das Quad. Ganz allein hat er es geschafft, toller Erfolg.
Noch dazu guter Preis für den Elternlichen Geldbeutel!!!!!!!!!!
am 12. November 2014
Super toll mein sohn wird sich sehr drauf freuen mit mir das Löwen Quad aufzu bauen .Der Aufbau der Lego Spielsachen ist immer Schritt für Schritt in der Aufbauanleitung abgebildet sogar die farben jedes Bausteins
Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen Super schnelle Lieferung und artikel wie beschrieben
am 26. Juni 2014
Als Lego-Fan muss ich leider sagen, dass es zum Spielen wenig geeignet ist. Es fallen ständig Teile ab, weil sie nicht fest genug sitzen. Das frustet natürlich beim Spielen und nun steht es herum, weil unser Sohn keine Lust hat, es immer wieder zusammenzubauen. Sehr schade!
am 29. Oktober 2014
Eine gute bis sehr gute Wahl.
Nichts für "Randalierer"! Dann fällt öfter mal ein Kleinteil ab.
Eine mechanische Schiessvorrichtung mit kleiner Feder wäre
aus meiner Sicht sehr attraktiv gewesen. So geschrieben - die "Krönung".
am 30. Dezember 2013
Das Zusammenbauen macht Spaß, das Spielen damit weniger, leider ist das Teil total instabil, dauernd zerfällt der Löwenkopf in seine Einzelteile (trotz richtigen Aufbaus!!).
Danke, nein - Geld wäre besser woanders investiert gewesen...
am 10. Februar 2014
Er war begeistert und hat alles sofort aufgebaut. Er spielt ausschließlich mit Lego und ich bestelle dies nur über Amazon, weil der Preis super ist und eine schnell Lieferung garantiert ist.
Vielen Dank