Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Lego Friends 41008 - Großes Schwimmbad

am 17. Oktober 2013
Altersgerecht beschrieben! Mehrere Tüten mit aufgeteiltem Inhalt um Schritt für Schritt wie beschrieben das Schwimmbad zusammen zu bauen. Leider keine wiederverschließbaren Tüten für die Kleinteile. Das ist das einzige Manko, denn wenn man es wieder auseinanderbauen will kann man die einzelnen Elemente nur getrennt aufbewahren, wenn man eigene verschließbare Tüten zuhause hat. Sonst eine tolle Beschäftigung und tolles Spielzeug für die Mädels!
am 18. Oktober 2014
Der Aufbau erfordert Vorgehen nach ANleitung, kann aber auch variiert werden - das Ergebnis erfreut meine Tochter und macht sie stolz, es ganz allein geschafft zu haben. Obwohl sie inzwischen 9 Jahre alt ist, spielt sie sehr häufig und immer wieder gerne mit ihren Lego friends - auch ihre Freundinnen lieben es, sich in diese Welt hineinzuversetzen - es animiert sehr zu Rollenspielen.
am 7. Mai 2014
Qualität: 5 Sterne - sie lassen sich sehr gut zusammenbauen
Plan: 5 Sterne - deutlich, einfach, schritt für schritt erklärt
Aussehen: 5 Sterne - schöne Farben, schöne Struktur, allgemein schön
am 6. August 2014
Das Lego Friends Schwimmbad war der große Wunsch meiner Tochter (fast 8) und ich würde sagen, die Investition hat sich gelohnt. Das Set wird sehr gern und oft bespielt und bietet jede Menge Möglichkeiten, der Fantasie der Kinder freien Lauf zu lassen. Der Aufbau klappte mit der guten Vorlage wieder schnell und ist trotzdem jedesmal wieder spannend. Der Kauf ist zu empfehlen.
am 26. Mai 2014
Ich hätte meiner kleinen Enkelin kein schöneres Geburtstagsgeschenk machen können. Sie ist ganz begeistert. Auch der Zusammenbau hat ihr überhaupt keine Schwierigkeit bereitet .Sie spielt stundenlang damit, sie will gar nicht mehr aus dem Haus
am 26. November 2014
Passt gut zu den anderen Legoteilen, ist in den Farben richtig für echte Mädchen, die Püppchen müssen ganz schön häufig die Rutsche runter rutschen, macht offensichtlich Spaß, gut zu bauen auch schon für 4-5 Jährige
am 6. April 2014
Patenkind war super begeistert und spielt sehr gerne damit :) Sie hat auch gleich noch andere Teile dieser LEGO-Serie gewünscht
am 30. April 2014
Alles Super immer wieder gern super spaß für meine Kinder und hält vom Fernseher weg.
Echt Empfehlung wert Danke und Grüße
am 21. Januar 2017
Unsere Tochter (5 Jahre) hat sich das Schwimmbad auf Amazon selbst ausgesucht und war dann zur Beschenkung absolut begeistert. Sie ist im Aufbau (abgesehen von einigen kleinen Hilfestellungen) komplett selbstständig vorangekommen und bespielt auch Monate später das Schwimmbad in zahlreichen Umbaumaßnahmen voller Freude und mit viel Spaß. Preislich liegt es in der Schiene der größeren Lego Friends Produkte.
Eine absolute Kaufempfehlung, auch in der eher kalten Jahreszeit;-)
am 6. Februar 2015
Das beschenkte Mädchen liebt Lego-Friends, deshalb ist die Freude groß gewesen.
Die Verarbeitung wie immer bei Lego sehr gut.
Der Spielwert hält sich hier, wie bei vielen Lego-Sachen für Mädchen in Grenzen.
Hier scheint Lego noch Nachholbedarf zu haben.
Deshalb gab es auch den einen oder anderen Seitenblick auf das Lego-Chima-Spielzeug des Bruders - und von mir einen Punkteabzug.