flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. März 2013
Die Steine haben tolle Formen und Farben. Meine Tochter findet sie klasse. Man kann super viele Sachen damit bauen. Echt empfehlenswert.
am 8. Juni 2013
Wir haben dieses Set als Ergänzung zu unseren schon vorhandenen ca. 30 Jahre alten Duplo Steinen gekauft.

Was soll ich sagen? Zuerst zum Preis, der ja doch immer wieder kritisiert wird: Produkte von TLC (Lego / Duplo) waren schon immer nicht gerade die preiswertesten, jedoch wiegen die unendlichen Spielmöglichkeiten und die super Haltbarkeit das locker auf.

Wie gesagt, als Ergänzung für unsere schon bestehende Duplo-Kollektion fielen mit sofort ein paar Neuheiten auf:

1) Es gibt deutlich mehr Farben als vor 30 Jahren!
2) Es gibt viele neue Elemente, Bögen, halbrunde Steine, usw. Toll, verfügt man nun über noch mehr Möglichkeiten seiner Kreativität freien Raum zu lassen

Schön finde ich die als Deckel integrierte Platte, auf der die Kleinen ihre ersten Bauversuche starten können, wenn nicht schon eine Platte zur Verfügung steht.

Die Steine sind in Form und Aufdruck deutlich auf Kleinkinder ausgerichtet, für ältere Kinder eigenen sie sich zwar auch, aber da gibt es besseres von Duplo.

Alles in allem: 5 Sterne --> Kaufempfehlung
am 28. April 2014
Ich war mit dem 1. Geburtstagsgeschenk meines Kindes ziemlich überfördert. Was macht mit einem Jahr überhaupt Sinn? Sie lässt seit ein paar Tage die Steine nicht los. So bunt und gross: sie geben ihr eine Menge Freude. Überall: beim Essen, in der Badewanne...
am 6. Oktober 2013
Mein Enkel hat Spass beim Spiel. Genau das richtige Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag. Man kann die Serie noch erweitern. Prima!
am 23. Januar 2014
Unsere Tochter bekam das Set zum 1. Geburtstag geschenkt. Natürlich müssen wir beim Zusammenbauen noch helfen, aber inzwischen schafft sie es auch schon alleine.
Toll ist, dass nicht nur Steine, sondern auch eine Platte zum Bauen dabei ist.
Wir haben lange Inhalte und Preise der verschiedenen Lego Duplo Sets verglichen und sind der Meinung, dass man mit diesem Set
die meisten Steine zum besten Preis bekommt.

100%ige Weiterempfehlung!
am 12. April 2013
Dieses Lego Duplo ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein super Geschenk für unsere 2jährige Tochter. Seit sie es bekommen hat, spielt sie jeden Tag damit. Man sieht ihr an, wie sehr es ihr gefällt neue Formen zu gestalten und mit dem Lego Duplo zu spielen. Wir werden auf jeden Fall weitere Produkte von Lego Duplo erwerben!!
am 14. Dezember 2013
Diese Lego Duplo Box ist einfach ds Perfekte Spielmaterial für kleine Kinder. Es setzt immer neue Reitze und lässt es nie langweilig werden. Durch die verschiedenen Klötze sind immer neue Figuren oder auch andere Fantasien möglich. Durch die großen Steine haben auch die kleineren keine Probleme mit diesen zu werkeln.
am 11. Juni 2015
Für die Kleinen sehr gut geeignet, denn auch, wenn die Motorik noch nicht ganz ausgereift ist,
macht es dann den großen Spaß, nach "Ansage vorzubauen".
Es kann nichts verschluckt werden und die Anzahl der Steine reicht aus, um etwas Schönes daraus zu machen.
am 7. Juli 2014
Duplo, muss man dazu noch was sagen?!

Genau die richtige Einsteigergröße. Man kann ordentlich spielen und Unordnung machen aber Mama und Papa müssen nicht so viel aufräumen. Bunter als der klassische Steinsatz, schön für die ganz Kleinen.
am 25. August 2013
Lego ist einfach toll!Seid dem es mein Sohn (22Monate) hat spielt er nur noch damit er ist total begeistert davon wieviele figuren man damit bauen kann, und da er bald geburtstag hat bekommt er noch was von Lego. Ich würde es jedem Empfehlen