Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Preis:57,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
Trotz der bis Weihnachten noch verbleibenden kurzen Zeitspanne kam das Paket rechtzeitig an,
die beschenkten Kinder haben sofort mit dem Zusammenbau begonnen.
am 20. Juni 2013
Mein Sohn hat schon viele Lego-Starwars-Sets und da kam der Umbarranische Panzer nochmal als echtes Highlight daher! Ist zwar relativ filigran aufzubauen, aber das sind eh immer bei allen Sets tolle Gemeinschaftserlebnisse zwischen Papa und Sohn. :-)
Der Panzer hat eine Schießmöglichkeit, vergleichbar mit Playmobil-Kanonen vom Piratenschiff oder den Ritterburgen.
Das Set war jedenfalls nochmal ein Volltreffer in unserem Lego-Starwars bepackten Kinderzimmer.
am 24. Oktober 2013
Mein Enkelsohn ist absoluter Fan von Lego und versäumt keine Veröffentlichung über neue Produkte, die dann irgendwann mal auf einem Wunschzettel stehen
am 13. November 2013
kam als Geschenk super gut an ! für kleine Star Wars Fans einfach genial ! es war ein Spaß das Ding zusammenzubauen
am 16. September 2013
Ich habe diesen Artikel für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut und alles gleich aufgebaut.
am 25. Mai 2013
Kommt bei meinem Sohn (8J) sehr gut an. Im Zusammenbauen ist er inzwischen Profi und braucht keine Hilfe mehr.
Am besten gefällt ihm das die Kanone über eine eingebaute Feder "schießen" kann. Die Qualität ist wie immer hoch der Preis aber leider auch.......
am 4. März 2015
Meine Tochter (8) war schon eine ganze Zeit "scharf" auf Ahsoka Tano und daher auf das ganze Set...daher hat sie es sich selber von ihrem Taschengeld gekauft! Dies hier war der günstigste Anbieter, der zudem schnell geliefert hat! Jeder Zeit wieder!
am 11. Januar 2014
Dieses Star Wars Legoteil ist escht interessant. Mein Sohn findest es Superklasse. Es war etwas schwieriger zusammen zu bauen, aber letztendlich ist es fertig geworden. Man kann auch damit schießen. Mein Sohn ist zufrieden, und das ist die Hauptsache!
am 5. Mai 2014
Es ist toll, dass man mit der Kanone so weit schießen kann. Beim Aufbau war der Körper leicht zu schaffen, die beine aber waren mühsam. Die Kuppel vorne gefällt mir sehr gut. Die Scheinwerfer, die beine und die knöpfe an der Seite sind sehr cool.
am 17. Mai 2013
mein Sohn war udn ist begeistert, hat es sofoert zusammengebaut, was schon einige zeit in Anpruch genommen hat. Alle Teile vorhanden, der Bau ist auch ein bisschen herausforderung ud zum Spielen auch stabil genug. Empfehlenswert