Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Lego Technic 42011 - Action Rennwagen

am 8. Februar 2014
Mein Sohn (11 Jahre) hat den Rennwagen in kurzer zusammengebaut. Wie von LEGO bekannt, waren alle Teile da, der Rennwagen ist stabil nach dem Zusammenbau. Kann ich immer empfehlen.
am 23. September 2014
Ein gelungenes und überzeugendes Produkt von Lego. Super beschrieben und perfekt im Aufbau. Kann es guten Gewissens weiterempfehlen und würde es ihm immer wieder kaufen.
am 30. Dezember 2014
Also was mein Sohn (9) mit dem eigenhändig zusammengebautem Gefährt alles aufführt und was es alles aushält. Dazu noch der echt Stark Zug beim losfahren. Tolles Produkt
am 27. Dezember 2013
Okay er ist mit Lego Technic Elementen gebaut, aber außer zurückziehen und dann wie die Rakete wegrasen bietet er keine Funktion. Für Kids sicher ein schöner Spaß nach dem unkomplizierten Zusammenbau, aber für echte Lego Technik Freaks irgendwie zu wenig Technik außer dem Rückzugmotor. Er läßt sich wohl zusammen mit den Teilen aus Bausatz 42010 zu einem Dragster umbauen, der dann auch ein paar Gimmicks wie verstellbaren Spoiler und aufklappbaren Überrollbügel hat.
am 3. Juni 2014
Da strahlen die Kinderaugen - wunderbares Geschenk für alle technisch interessierten Kinder. Die Altersangabe ist ok, das bauen 7jährige leicht zusammen.
am 28. November 2013
Ich habe mich für diesen Lego-Artikel als Geschenk zum Kindergeburtstag entschieden.
Passt perfekt, super Preis. Da kann man nichts falsch machen.
am 28. Januar 2015
Qualität stimmt, mein Sohn - 6 Jahre - hat den Flitzer komplett selbst zusammengebaut. Ist aber ein besonders gescheiter.... hat er von seinem Vater!
am 8. April 2013
Alles echte Klasee wie auch die anderen Sachen dieser Bestellung. Für den
nächsten Geburtstag weis ich Bescheid, erst mal sehen was Amazon hat.
am 25. November 2013
ist ein toller Spiel, mein Sohn ist begeistert! Der Motor läst sich sehr gut aufziehen und somit fährt das Auto sehr weit. Ein gelungenes geschenk!
am 21. November 2013
Für den Preis stimm hier einfach alles. das Auto ist echt ein klasse Renner für meinen Sohn den er auch selbst ,it Begeisterung zusammengebaut hat.