Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Februar 2014
Auch dieses Lego war ein Weihnachtsgeschenk. Lasse war begeistert und hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Bis er mit Mama und Papa abends wieder nach Hause gefahren ist, war der Rennwagen längst fertig und es wurde gleich damit gespielt. Es gibt bei Lego einfach nichts zu meckern.
am 4. Januar 2014
Bin super zufrieden mit dem Kauf. Die Ware wurde schnell geliefert und kam im Originalkarton Gut eingepackt bei uns an. Mein Sohn konnte den Wagen mit der Aufbauanleitung sehr gut zusammenbauen und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein tolles Lego Technik Auto.
am 12. November 2014
Ich bin die Beschreibung 5x! von vorn nach hinten und zurück durchgegangen und konnte ein im Verzeichnis angegebenes Teil einfach nicht bei der Verbauung finden. Für Kinder allein daher sicher nur mit etwas Hilfe zu bewerkstelligen.
am 28. April 2015
Ein cooler Lego Technik Rennwagen. Er fällt glücklicherweise auch nicht gleich auseinander, wenn er wo vorfährt und hat durch
sein Pull Back (rückwärtiges Aufziehen) auch ein cooles Tempo drauf. Ich kann den Kauf empfehlen.
am 1. Februar 2015
Mein Enkelkind war begeistert von diesem Rennwagen!!!! Er war auch nicht zu bremsen und hat es sofort zusammengebaut.!Eine ganze Weile Beschäftigung fürs Enkelkind und eine ganze Weile Kaffeepäus`chen für Oma :-) Toll!!
am 14. September 2014
Die Lieferung war sehr schnell . Ich schenkte den heißen Rennwagen mein Enkelkind , dadurch war ich der beste Opa . Was soll ich sagen , mit Legotechnik liegt man nie verkehrt , weil alle Produkte von Lego gut sind .
am 27. Februar 2015
Mein Kind hatte sehr viel Spaß beim zusammenbauen. Bedienungsanleitung war super. Das Auto fährt richtig schnell und ist sehr stabil. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen und nochmehr von Lego Technik bestellen.
am 25. Dezember 2014
Der Rennwagen ist in guter Qualität und funktioniert einwandfrei.
Durch den Aufziehmechanismus gibt es viele Spielmöglichkeiten.
Das Zusammenbauen ist gewohnt einfach nach Anleitung mit Bildern.
am 8. Januar 2014
Mein 5 jähriger Sohn ist begeistert .
Vom zusammen bauen bis zum Spielen damit , bekommt mein sohn das grinsen nicht
mehr aus dem gesicht .

Beschreibung sehr detailiert !!!!!!
am 13. Dezember 2014
Lieferung, wie immer, (sehr) pünktlich!!
Ware wie beschrieben und kam als Geschenk wirklich sehr gut an!
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Danke!