Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:53,95 €+ 5,95 € Versandkosten

am 17. Oktober 2013
Für unseren Sohn nicht unbedingt eine große Herausforderung, also daher auch ruhig schon für einen geübten 6jährigen zu empfehlen, um an Lego-Technik heranzuführen.
am 10. September 2014
es war ein geschenk und kam super an!!!das muss ausreichen, ich schreibe keine weitere wörter, nur damit das feld voll ist, das haben sie blöd eingerichtet!!!!
am 10. September 2014
mein neffe hat sich diesen race buggy gewünscht. bei müller war er gute 3 euro teurer. ich war mit dem geld zufrieden, und mein neffe mit seinem geschenk.
am 28. Januar 2015
Qualität stimmt, mein Sohn - 6 Jahre - hat den Flitzer komplett selbst zusammengebaut. Ist aber ein besonders gescheiter.... hat er von seinem Vater!
am 3. April 2013
Naht der nächste Kindergeburtstag schaue ich immer bei Lego - entsprechend dem Alter - . Lego Technik ist anspruchsvoll. Das Geschenk kam gut an.
am 7. Mai 2013
Für das Geld ein Top-Spielzeug! Flitzt richtig los.... Die Kids haben Spass

Hier ist eine schöne Kombi aus Lego und Technik gelungen.
am 20. März 2014
macht Spass zu bauen, nicht zu schwer für 10 jährigen
als Geburtstagsgeschenk super geeignet für Jungen
Lego technik kommt gut an.
am 15. März 2015
Das beschenkte Kind ist LEGO-Technik-Fan und hat das Teil mit Begeisterung gebaut sowie damit intensiv gespielt. Der Preis war günstig.
am 2. März 2015
Es war das perfekte Geburtstagsgeschenk. Das zusammenbauen mit Papa macht immer wieder sehr viel Spaß. Einfach nur weiter zu empfehlen.
am 5. Februar 2014
Unser Sohn (8 J.) ist begeistert und hat alles relativ schnell alleine zusammengebaut. Genau das Richtige für einen Lego Freak.

1 beantwortete Frage anzeigen