Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy

am 6. Mai 2014
Tolle Flitzer, wo sogar Papa noch Spaß hat beim Zusammenbauen. Sind super leicht aufzuziehen und düsen wie der Blitz. Sind auch recht stabil im Vergleich zu diversen anderen Produkten von Lego, die man kaum anfassen kann, ohne das Bauwerk zu zerstören.
am 20. August 2015
Was soll man über LEGO schon sagen ...
Mein Sohn (und ich) lieben es, die Bausätze sind immer gut erklärt, die Modelle funktionieren und das Design ist letztendlich Geschmacksache.
Dem Sohnemann gefällt es und somit ist das Ziel erreicht!
am 15. Juli 2016
Als Geschenk für meinen kleineren Cousin gedacht, hat das Produkt sehr viel Freude bereitet. Allgemein finde ich die Lego-Technik Sachen echt gut, denn man kann dadurch auch die Kreativität fördern.

Qualität wie bei Lego üblich sehr gut
am 9. Oktober 2013
3 tolle Argumente für das Auto: Zusammenbau macht Spass, es fährt schnell und es es ausserdem total robust. Mein Sohn fährt immer Rennen mit seinem Freund denn er musste dann auch so eins haben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 10. Dezember 2014
Der Lego Buggy für kleine LEGO-Bauer. Mein Sohn ist erst 4 Jahre alt und ich habe zusammen mit ihm das Teil zusammengebaut. Freude pur für meinen Sohn. Absolute LEGO Qualität!!! Guter , schneller und zuverlässiger Lieferservice
am 16. Dezember 2015
Schneller Versand, gut verpackt.

Ich gebe aber nur 3 Sterne, da ich den Artikel 2 Tage nach Erhalt für den halben Preis im Spielzeugladen um die Ecke gefunden habe.
Vorher Preise vergleichen lohnt sich.
am 5. Januar 2014
Mein Sohn liebt Lego im allgemeinen. Dieses Lego hat er zum Geburtstag bekommen und leider rasch zusammengebaut. Trotzdem ist es für ihn immer ein entspannendes Spiel, wo er runterkommen kann.
am 24. März 2016
Diesen Artikel habe ich zum 7. Geburtstag meines Sohnes gekauft. Er bekommt es prima zusammengebaut und spielt gern damit. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme.
am 2. April 2015
Wie so oft alles stimmig. Mein Sohn 8 Jahre kann es auch wirklich alleine zusammen bauen.
Teile halten auch super, so dass er damit auch mal rasanter spielen kann.
am 17. September 2014
für groß und klein, jung und alt.
Anleitung anhand von Bildern - perfekt! So konnte Sohnemann selbstständig basteln. Und spielen macht auch Mama oder Oma Spaß.

1 beantwortete Frage anzeigen