Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Oktober 2013
Der Artikel kam ohne Verzögerung bei meinem 7jährigen Patenkind an. Beim Zusammenbauen brauchte er allerdings noch die Hilfe seines großen Bruders, obwohl er eigentlich ein geschicktes Kerlchen ist.
am 8. Januar 2014
Mein 5 jähriger Sohn ist begeistert .
Vom zusammen bauen bis zum Spielen damit , bekommt mein sohn das grinsen nicht
mehr aus dem gesicht .

Beschreibung sehr detailiert !!!!!!
am 23. August 2013
Sehr empfehlenswert für Kids mit Bastelfieber!
Mein Sohn ist begeistert, was will man mehr.
Hervorragende Qualität der Bauteile und sehr genauer Bauplan.
Immer wieder gerne.
am 8. April 2013
Noch pünktlich zum Geburtstag eingetroffen. Preislich echt gut und vor allen Dingen
kein rumgelaufe in der Stadt die bei uns auf dem Land eher bescheidene Möglichkeiten bietet.
am 8. Januar 2014
Der Artikel ist endlich mal wieder ein Teil, das weg von Trendthemen erschienen ist, gute Beschreibung, hoher Spielwert und auch ansonsten gewohnte Lego-Qualität, gerne weiter so.
am 3. Februar 2014
lego bringt immer wieder neue kleinigkeiten auf den markt. diesen bausatz hatte ich bei unseren händlern noch nicht gesehen. mein neffe hat sich sehr gefreut.
am 8. Oktober 2014
Die wissen was junge Tüftler wollen.
Meinem Neffen, der gerne mit Lego baut, gefällt das sehr gut.
Es sind keine Beschwerden bei mir angekommen
am 25. April 2014
Mein Neffe war total begeistert und es hat ihm sehr viel Freude bereitet beim Zusammenbauen zumal aus den Teilen zwei Fahrzeuge gebaut werden können.
am 17. März 2014
Jedes Kind das Lego Technic-begeistert ist, wird das Luftkissenboot lieben. Für meinen Sohn ein weiterer klasse Artikel in seiner Sammlung! ;-)
am 1. September 2014
Das war der große Wunsch eines Schulanfängers. Ich denke, dass er sich sehr gefreut hat - er wird es in seiner Zuckertüte finden.