Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. Juni 2015
Bin mit dem Artikel sehr zu frieden, denn unser Enkel hatte sich das Luftkissenboot zu Weihnachten von uns gewünscht und war glücklich.
am 16. September 2015
Lego halt, kommt immer gut an und war genau das richtige Geschenk.
Mit Lego k a n n man eigentlich nie was falsch machen.
am 25. August 2013
den Kindern hat es als Geschenk gut gefallen und sie haben sofort das Fahrzeug zusammen gebaut. Sie spielen bis heute damit
am 14. August 2014
kam das Boot sehr gut an. War für einen jungen Mann der Lego Technic liebt und sammelt. Sehr gerne wieder
am 14. Mai 2013
habe das LEGO als MItbringsel gekauft. die Begeisterung war das beste Zeugnis. nicht nur das Zusammenbauen, sondern auch das fertige Teil machte offensichtlich Spaß!!!
am 14. September 2013
Ein sehr schönes Spielzeug mein kleiner Bruder hat es zum Geburtstag bekommen und sehr viel Spaß damit gehabt ,es ist leicht zusammen zu bauen für das Geld echt Top
am 25. September 2013
Es wurde nicht ganz klar ob der LEGO motor kompartibel ist. Scheinbar nicht voll, Achterlicher Propeller muss abgenommen werden damit man den Motor aufsetzen kann
am 6. Juli 2014
Es war für meinen Sohn (8) das 1. Legotechnik Teil. Den Aufbau hat er gut bewältigt und er spielt gern damit.
am 10. Oktober 2013
Ich habe sowohl das Luftkissenboot, als auch das Flugzeug zusammengebaut und dabei jede Menge Spaß gehabt. Alle Bauteile waren komplett, es gibt nichts zu beanstanden. Da mir das Luftkissenboot optisch besser gefällt als das Flugzeug, steht es jetzt als Deko auf meinem Schreibtisch.
am 28. Dezember 2013
Für alle Legofans ein sehr schönes Teil, da man alternativ auch einen Hubschrauber bauen kann. Für ganz kleine Kinder nicht zu empfehlen, da sehr viele Kleinteile vorhanden sind. Aber ab 7 Jahre hat man ein schönes Mitbringsel.