Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 10. Juli 2017
Sehr gute verarbeitung. Der Bund ist aus textilem Material und es ist kein Bilderbuch eingenäht, daher sehr angenehm an dieser Stelle. Der Saum an den Oberschenkeln ist aber m. E. zu straff. Das ist auf Dauer etwas unangenehm. Ich habe keine besonders kräftigen Oberschenkel. Aus diesem Grund würde ich diese Shorts eher nicht noch einmal betellen. Ansonsten hält die Shorts schön trocken im Schritt, erfüllt also zum Sport oder bei körperlicher Betätigung ihren Zweck.
am 21. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Produkt nahezu voll zufrieden. Es ist sitzt perfekt, trocknet sehr schnell bzw. transportiert den Schweiß schnell von der Haut weg.

Einziger Haken kann der "Kühleffekt" sein. Das Material ist sehr "kalt" und nimmt selber auch nur schwer Wärme auf. Dadurch kann schon ein kleiner Windzug bzw. eine geringe Luftbewegung über dem Stoff ausreichen, um einen kühlen Schauer zu bewirken. Für warme Tage angenehm - für kalte Tage alles andere als angenehm. Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Hose selber ist schon in der Lage zu wärmen, sprich isoliert gut die Körperwärme - aber es speichert selber wohl kaum Wärme. Schwer zu erklären, muss man selber erleben. Wobei dies bei dieser kurzen Hose erheblich weniger war nehme als am Oberteil des gleichen Herstellers, da der Brustkorb wohl empfindlicher reagiert. Aber bei einer langen Unterhose von <Sub> würde ich Problem wieder verstärkt vermuten.

#Nachtrag nach einigen Wochen#
Das mit dem zu starken "Kühl-Effekt" hat sich nicht bestätigt. Insbesondere bei eng anliegender Bekleidung darüber gibt es keine Probleme.

Nochmal zum perfekten Sitz (schmunzelt ruhig ;-):

Es gibt da ein Männerproblem bezüglich des "Kleinen" im Schritt. Dieser möchte gerne seinen festen Platz haben und nicht immer wieder verrutschen - oder gar rumbaumeln. Gerade im Sport fühlt sich dies sehr störend an, wenn "er" immer wieder seinen gewohnten Stammplatz verliert. Dieses Problem hatte ich bisher immer wieder bei diverser Funktionsunterwäsche, selbst bei teurer Markenware (wie Gore). Bedingt ist dies durch entweder sehr weiches, lockeres oder durch nicht genügend vorgeformtes Material.

Bei dieser Hose ist dies endlich anders. Nicht nur durch die Form, sondern auch durch den engen Sitz der Kompressions-Philosophie sitzen beide Teile (Hose und das gewisse Männliche ;-) perfekt. Das besagte Köperteil bleibt da liegen, wo man es positioniert hat.
Haken: Wenn man mal am Baum "auswringen" muss und man den Weg durch den Hosenstall sucht, so ist es etwas Fummelei, da das Teil (die Hose!) sehr stramm sitzt.

So, dass war jetzt mal ein echtes Männerproblem. ;-)
am 25. Mai 2017
Habe das Teil eigentlich für meinen Mann bestellt, da wir eine lange Wanderung vor uns haben. Leider war das Höschen vuel zu klein, aber unserem Sohn, dessen Konfektionsgrösse 2Nummern unter der meines Mannes liegt, passte es. Somit brauchte ich es nicht zurücksenden und mein Sohn hat einen neuen Slip zum Laufen.
am 17. Mai 2017
Sauber ohne Naht Probleme. Ideal zum Radfahren und joggen zum darunterziehen. Als Ergänzung zu den sub sports rx Hosen. Fühlt sich sehr gut an, wer diesen Stoff mag. Kompression inklusive.
am 29. Juni 2017
Material ist sehr angenehm, Passform und auch die verarbeitung stimmen auch. Durchaus sehr positive Erfahrungen, ist ein Produkt zum weiter empfehlen.
am 13. März 2017
passt sehr gut und war angenehm überrascht, dass der Preis so günstig ist. Material sehr angenehm zu tragen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.
am 14. Dezember 2013
Ziehe Funktionshosen immer zum Sport an. Die meisten gehen bis zu den Knien und schauen dann unter der normalen kurzen Sporthose raus. Diese ist die eine enge Boxer, sitzt aber fest und rutscht net rum. ich bin begeistert davon...
am 23. Mai 2017
Hab mir die Hose auch auf Basis der hier durchaus positiven Resonanz zugelegt und muss leider für mich sagen, nur bedingt nutzbar.

Material ist ok und transportiert den Schweiß weg. Kompression ist auch bedingt da. Nun das große Aber .. Die innen liegenden Nähte scheuern, so dass auch der Wolf bei einer längeren Strecke vorprogrammiert ist. Somit kann man die Hose gegeben falls im Fitness Studio oder zum Wandern etc. tragen, aber als nicht als Wäsche bei einem längeren Lauf. Ein weiteres großes Manko ... Laut Produktbeschreibung ist nur Handwäsche möglich ...
am 16. März 2014
Hab die Rezessionen gelesen und habe das schon ein bisschen belächelt, auch ich byin nun total begeistert.
Ich bin ein Mensch der etwas mehr schwitzt als andere, bis jetzt hab ich mit immer 2 Unterhosen ins Fitnesscenter mitgenommen und nach einer ausgiebigen Lauf-Session diese dann gewechselt und weitertrainiert. Das braucht man mit dieser echt nicht zu tun.

was soll ich sagen bin begeistert.
am 10. August 2014
Nur wie von anderen schon beschrieben lässt sich das Bund bis "fast an die Brustwarzen " ziehen, das könnte geädert werden aber sonst von der Verarbeitung OK