flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 9. Dezember 2012
Nach erhalt des Produkt war die anbringen simpel und schnell erledigt.

Beide "Stöpsel" passen perfekt auf die Löcher es Iphones aber auch auf's iPad Mini.

Sie Sind eine super alternative zu Handyhüllen die diese mit einschließen, da man so nicht immer wieder die hülle entfernen muss um zb. Musik zu hören oder den akku auf 100% zu bringen.

Definitiv eine Kaufempfehlung für jemanden der sein Handy in der Tasche/Hosentasche hat und nicht will das all zu viel staub sich im Gerät verbreitet.
am 10. April 2014
Der blanke Wahnsinn dieser Stöpsel. Er dichtet die Kopfhörerbuchs als auch die Ladesteckerbuchse perfekt ab. Es können keine Fussel mehr in das IPhone eindringen. Die Präzision dieses Kunststoffgegenstandes ist überragend und bleibt absolut in der Toleranzgrenze. Die Bedienung ist denkbar einfach. Das entfernen ebenso. Wenn man ihn verliert, findet man ihn nicht einmal wieder, so gut passt er sich der Umgebung an. Eigentlich ein "must have" in dieser Branche...oder auch nicht. Ein Sicherungbändchen mit Öse wäre nicht schlecht gewesen, aber steht wieder unnötiges Material im Wege. Empfehlenswert, wenn das Handy ständig in einer fusseligen Umgebung betrieben wird... Hosentasche, Hemdtasche, Handtasche, Jackentasche... Ein Lob an die Entwickler. Und dann noch zu diesem Preis! RESPEKT!!!!
am 5. Februar 2013
Hab ich mir schon vor längerem in anderer Variante für mein iphone 4 gekauft und bin sehr zufrieden.
Hab ich dann noch für einen guten Bekannten und sein iphone 5 gekauft und er ist absolut begeistert.
Passt, sieht man kaum und der Staub hat keine Chance.
So ein teures smartphone und bei apple gehört so eine Kleinigkeit nicht zum Lieferumfang?
Na ja, auch andere haben gute Geschäftsideen.
Volle Punktzahl und ganz klare Kaufempfehlung.
am 18. April 2014
Ich kann auch nur bestätigen: dieser Stöpsel passt perfekt, lässt sich gut anbringen und man verliert es nicht wenn man sein Gerät auflädt. Es schützt die Eingänge, wenn man sein Gerät z.B. in der Handtasche oder Hosentasche hat, sehr gut. Bin nicht 100% sicher ob man es braucht, da der Lautsprecher dem Staub und Dreck ausgesetzt bleibt. Aber zumindest die zwei Eingänge sind gut geschützt ;)
am 10. Dezember 2012
zur Einführung ich habe mir das Produkt aufgrund der guten Rezensionen bestellt ist ja nicht das Günstigste,aber ich Denke Qualität hat seinen Preis.
aber leider war das bei meinen Stöpsel nicht der Fall der Heatset Stöpsel war nicht das Problem der passt wunderbar der Problemfall war die Lightning Schutz-Kappe die wollte und wollte nicht auf ihren Platz bleiben,wenn ich das iPhone aus der Hülle zog und es ist mühsam den Stöpsel in der Hülle zu suchen.
also ist meine Rezension auch nicht berauschend Ausgefallen,aber zu meiner Verwunderung bekam ich 2 Tage später von Kundendienst von der Vertreiber Firma einen Anruf und die boten mir einen Kostenlosen Ersatz an sie meinten das es sich um einen Produktions Fehler handeln würde.
Ende gut alles gut das neue Set ist da und es passt wunderbar und bleibt auch dort wo es bleiben soll,ich kann nur sagen Super,Super Kundenservice kann das Produkt jetzt bedingungslos weiterempfehlen weiter so.
am 17. November 2012
Die Staub-Schutz-Stöpsel von mumbi passt ohne Probleme in die vorhergesehenen Öffnungen am iPhone.
Sie decken Lightning und Audioausgang ohne Weiteres ab und man kann sie einfach und leicht wieder rausnehmen; allerdings ohne dass sie wacklig wirken oder scheinen, sich selbst zu lösen.

Da die Abdeckungen nicht allzu dick sind und deswegen nicht störend vom Gehäuse abstehen; dadurch ist jedoch das Rausnehmen des Audiostöpsels schwer für diejenigen, die noch ein Cover, Bumper, Case,... benutzen. Für mich allerdings keine Einschränkung, da ich den Audioausgang selten bis nie benutze. Auch passt der Stecker in die Löcher meines Case (Carbon-Case von 2R-Tec).

Für mich ist die Funktionalität voll gegeben und das rausnehmen auch ohne Problem möglich (wird sich aber dann je nach Dicke des benutzten Cases, Covers,... ändern, denke ich)
am 15. Dezember 2012
Dieses Zubehör dient zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit an seinem iPhone5. Aber dieses Zubehör gibt es auch für viele andere Handy typen und ist meiner Meinung ein muss, wer lange Freude an sein Handy haben möchte.

Die Qualität ist nicht schlecht, aber vom Preis... naja da lässt sich streiten.
Eigentlich sind die Stöpsel zu teuer, aber wenn ich berücksichtige, das mir mein iPhon5 knapp 800,00 Euro gekostet hat, dann sind 5,00 Euro inklusiv Verpackung und Versand doch schon die Sache wert.

Also, ich würde mich wieder für diese Stöpsel entscheiden.

MfG
am 3. Dezember 2012
Die Stöpsel sin echt gut, und halten alles raus, was nicht rein gehört.

Sie sehen gut aus und stören auch nicht, ich kann es jedem empfehlen, da die Öffnungen schnell mit Fusseln und Staub durch die Taschen voll werden.

Das zwei von jeder Sorte dabei waren, kann man auch mal eine verlieren und Trotzhaltung hat man noch Reserve.

ps: von alleine fallen sie nicht raus....man könnte sie nur beim Laden vergessen....
am 24. Februar 2014
Das Fazit vorweg: Der Stöpsel schützt die Anschlüsse zuverlässig vor Staub und Schmutzpartikeln.
Ich benutze den Stöpsel zusammen mit der "mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz". Aufgrund der Geometrie der Aussparungen der Hülle sollte klar sein, dass nicht alle Hüllen unbedingt zur Kombination geeignet sind. Der Stöpsel biegt sich zwar im Zweifel auch über die Hülle hinweg. Allerdings hat mich das sehr gestört, weshalb ich eine stöpselförmige Aussparung in die Schutzhülle geschnitten habe.
Zur Praktikabilität im Alltag: Das Laden des iPhones ist leicht, da sich der Stöpsel um den Kopfhöreranschluss drehen lässt. Das Anschließen der Kopfhörer ist weniger schön. Dazu muss man den Stöpsel entweder wegbiegen (wobei er rauszuspringen droht), ihn 180° gedreht anbringen (auch nicht viel besser) oder ganz abnehmen (bloß nicht verlieren).

Von leichten Abzugen in der Alltagsnote abgesehen ist das Produkt sehr empfehlenswert.
am 9. Juli 2013
Einsame Spitze das Teil...ich arbeite in einem Labor. Da ist es in der Tagesordnung, dass ein "wenig" Staub entsteht. Deshalb hab ich mir diesen Stöpsel bestellt und muss sagen, einfach genial.

Es passt zu 100% und schützt vor Staub und evtl. Wasser/Feuchtigkeit. Das werd ich natürlich nicht willentlich testen ;)

Naja, vom mir eine klare Kaufempfehlung!