find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:8,99 €

am 19. Oktober 2013
Auch das dritte Buch der Reihe ist wieder extrem spannend (also zumindest, wenn man auf Comics und Zombies steht).

Kein dämlicher Splatter-Horror-Quatsch sondern wirklich eine Geschichte über Menschen in Extremsitautionen (könnte genauso gut auch nach einem Weltkrieg oder so spielen). Es ist schon wirklich klasse wie es der Autor schafft die verschiedenen physischen und psychischen Belastungen der Protagonisten darzustellen.

Also klare Leseempfehlung!!!
am 20. Juli 2007
Jeder der schonmal einen Film von George A. Romero gesehen hat, wird erkennen, dass Robert Kirkman sich diesen zum Vorbild genommen hat, was das erzählen von "Zombiekalypsen" angeht. Der Anfang der Geschichte erinnert auch sehr an den Film "28 Days Later", bei dem der Hauptcharakter ebenfalls nach einem Koma in dieser neuen Weltordnung aufwacht. Mir persönlich war der Einstieg in die Geschichte von "The Walking Dead" etwas zuwider, weil ich es besser gefunden hätte, wenn man vorerst einen ganz normalen Tag im alten Leben von Rick Grimes gezeigt hätte, um die Beziehung zu seiner Familie, die er später voller Sorge suchen muss, bereits zu Anfang dem Leser klarmacht und somit noch mehr Emotionen hineinbringt. Was den restlichen Ablauf der Geschichte angeht gibt es definiftiv nichts zu kritisieren. Auch wenn ein paar Figuren immernoch zu sehr im Hintergrund gehalten werden, wird gut auf sie eingegangen, weshalb man auch eben genannten, kurz geratenen, Anfang entschuldigen kann.
Was die Zeichungen angeht war ich geschockt, als ich voller Begierde den zweiten Band aufschlug und die Zeichnungen von Charlie Adlard gesehen habe. Verglichen mit Tony Moore hat der nämlich nicht viel auf dem Kasten. Die Emotionen der Figuren werden nicht mehr so gut dargestellt und die Brutalität die sie Tag für Tag bedroht geht ebenfalls verloren, da Adlard einen sehr freien und schnellen Zeichenstil hat und sich nicht sehr gut mit Detailzeichnungen versteht. Die sind bei solchen Geschichten eigentlich ein muss, wie ich finde. Aber man kann sich auch an diesen Zeichnstil gewöhnen, auch wenn er einem nicht ganz passt und sich wieder in die Welt von "The Walking Dead" hineinversetzten. Schon allein dadurch, dass die Geschichte so schön erzählt wird, kann man fast über die mittelmäßigen Zeichnungen hinwegsehen. Ich habe allerdings bisher auch nur bis zum zweiten Teil gelesen und will Charlie Adlard deshalb nicht unterstellen im Laufe der restlichen Bände zeichnerisch nichts mehr dazuzulernen.
Was Tony Moore angeht, meine ich gelesen zu haben, dass er, wie auch schon von anderen hier gesagt wurde, aus zeitlichen Gründen die Geschichte nicht fortsetzten konnte, da ,wie in Amerika üblich, jeden Monat ein neues Heft in die Läden kommt. Dadurch, dass er sehr detailreich und mit vielen Graustufen zeichnet, war das also nicht länger möglich. Ausserdem scheint er gefallen an den typischen Heldencomics zu haben. Schade für uns Leser...
am 1. November 2012
Super Comic , hab ihn für Kindle.
Er gefällt mir bis jetzt noch etwas besser als der erste und der zweite Teil :)
am 26. Januar 2013
geil wie die ganze Serie!!!
Also wer was mit schwarz-weiß Comics anfangen kann und für Zombies was über hat,einfach mal lesen!
Ich persönlich finde es sehr gut weil hier bewusst auf Splatter verzichtet wird,es wird wirklich verdammt gut auf den Hauptcharakter eingegangen,Rick gerät immer wieder in Situationen,wo es heißt:"Ich oder Du","Gut oder Böse" und vor allem:"Leben oder Sterben"!
am 10. Mai 2015
......................................................😃😃 😃😃 😃😃😃😃 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 😂😂😂😂😂😂😂😂😂 😂😂😂😂 😂😂😂😂😂 die Sterne sollten genügen aber ich muss laut Amazonas unbedingt etwas schreiben
am 2. Juni 2013
Wie die letzten Bände von TWD , die ich gekauft habe, sind sehr toll und einfach nur spannend. Man wird von Band zu Band immer mehr in die Spannung der Geschichte hereingezogen. Mir gefällt das Comic sehr und würde mir das immer wieder holen. Der Preis ist okay.
am 8. September 2014
Meisterwerk! Jedes einzelne Comic,bannt den Leser sofort! Habe mir nach der TV serie die Comics gekauft und sie verschlungen. Empfehlenswert.Preis find ich etwas Teuer,aber als Fan von TWD ein Must Have :-)
Lieferung in der Zeit wie beschrieben.
am 12. Juni 2014
Teil 3 der Reihe ist der Band, bei dem ich persönlich einige Momente hatte bei denen ich meinen Augen nicht rauen wollte. Ich will nicht spoilern, aber es kommen Wendungen in die Story, die jeden Leser noch lange an diese Stoyarc zurückdenken lassen.
am 21. April 2015
...den jeder Walking-Dead-Fernsehzuschauer kennt - das ist die "Zuflucht". Zur Comicserie gibt es nur eins zu sagen: Wer die Serie im TV liebt, der wird auch die Comics lieben. Eine Empfehlung für alle anspruchsvollen Zombiefans.
am 9. Januar 2014
Ich liebe die "The Walking Dead"-Reihe und kann deshalb nicht anders, als 5 Sterne zu vergeben. Ich habe auch die Vorgänger dieses Exemplares gelesen, und bin weiterhin hellauf begeistert!