find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Mai 2015
Bei dieser App handelt es sich um eine schlichte Vokabel- und Phrasensammlung, die in Themenblöcke gegliedert ist (Unterkunft, Reisen ...). Der Aufbau ist wie bei den "Sprachführern", die sich meist im Anhang von Reiseführern finden. Die Aussprache wird mitgeliefert.

Die angebotene Kost reicht von einfache Vokabeln (z.B. Verben im Infinitiv) bis zu komplexe Phrasen, ist also für einen blutigen Anfänger ohne grammatikalisches Grundgerüst unverdaulich und unbrauchbar. Höchstens er zückt in Spanien sein Smartphone und findet mit der App eine Wendung, mit der er nach dem Weg fragen kann (und wehe, der Angesprochene antwortet dann auf Spanisch).

Man hat die Möglichkeit, einzelne Begriffe in selbst angelegten Unterordnern zu speichern, sei es, um sie separat zu üben, weil sie zum Beispiel schwierig sind, oder weil sie einem besonders wichtig erscheinen. Damit sind die technischen Möglichkeiten erschöpft, die diese App bietet. Es ist definitiv kein Übungsprogramm.

Ich bin fortgeschrittener Anfänger, und finde es für mit durchaus lehrreich, zu Übungszwecken die einzelnen Themenblöcke durchzublättern und dabei bereits Gelerntes aufzufrischen und auch Neues zu lernen. Und vielleicht hilft mir die App ja auch bei meiner geplanten Reise weiter, wenn mir ein Begriff nicht einfallen möchte. Für die Fehler im deutschen Übersetzungstext drücke ich ein Auge zu, ich will ja nicht Deutsch lernen.
am 23. Juni 2014
diese App ist eine praktische Hilfe im Urlaub. Jedem , der spanisch lernt ode r gelernt hat wird durch diverse Themenbereiche ( z.B. Restaurant, Arzt, Flughafen, Hotel) einige gut gebräuchliche Redewendungen aufgezeigt oder auch kleine Dialoge.
Damit kann man erworbenes gut auffrischen oder halt sich noch einmal aufzeigen lassen wenn man es vergesssen hat.
am 30. Dezember 2014
Super. Da kann man schnell mal unterwegs was nachschauen. Für den Preis wirklich unschlagbar! Habe auch was in Griechisch gesucht, aber da scheint es keine so gute Auswahl zu geben. Schade!
am 3. Juni 2014
So stelle ich es mir vor, genau so. Einfache Anwendung, und das was man braucht, alles dabei. Kein kompliziertes Lernen von Grammatik, einfach nur das Wichtigste und sogar mit Aussprachefunktion. Bestens!