Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. November 2012
ich bin ganz begeistert von dem neuen Kochfeld! Die Kochfelder werden schnell heiß und, was ich bald noch besser finde, reagieren sofort auf die Verkleinerung der Hitze. Kein Überkochen mehr! Auch die Sensortasten sind übersichtlich und mit den Zuschaltfunktionen super! Ich hatte überlegt, ein reines Induktionsgerät zu kaufen, bin jetzt froh, dieses hier gefunden zu haben: kein Problem mit den vorhandenen Töpfen und die genannten Vorteile zu einem sehr angemessenen Preis!
am 2. August 2014
Dieses Ceranfeld haben wir nach einigen Monaten schon ausgetauscht. Es war äußerst fleckempfindlich, obwohl es nach jeder Benutzung mit Ceranreiniger gesäubert wurde. Es fehlt ein Feld für 20cm Töpfe, also kann man nur große oder kleine Töpfe nutzen. Das Bräterfeld reicht nur für einen Minibräter. Die kleinen Felder sind leistungsschwach. Ein absoluter Flop.
am 22. September 2013
Passform und Funktion sehr gut. Kochfeld baut nicht hoch auf. Gute Bedienung und Kochleistung. Oberfläche eher empfindlich gegen Schiebespuren und etwas pflegebedürftiger als das vorherige Ceran-Feld.Abdichtung gegen Arbeitsplatte fehlt (Silikon). Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
am 27. April 2013
Das Kochfeld hat ein ausgezeichnetes Preis Leistungs- Verhältnis. Die Heizflächen sind optimal für unsere Bedürfnisse angeordnet
( große Töpfe behindern sich nicht gegenseitig ). Anlage arbeitet zuverlässig. Werde ich bei Bedarf weiterempfehlen.
am 5. Februar 2013
Preislich sehr günstiges Ceran - Feld. Ohne höher stehenden Rand, damit auch mal mit größeren Töpfen benutzbar. Einfache übersichtliche Bedienung.
am 25. September 2014
Wir haben das autarke Glaskeramik Kochfeld 60cm bezogen. Der Berater von vidaXL hat uns im Vorfeld hervorragend unterstützt da nicht klar war, ob es in den vorhandenen Ausschnitt passen würde. Das Produkt wurde nach der Kaufentscheidung schnell und top verpackt geliefert, eine Bedienungsanleitung im PDF (zusätzlich zum Papierhandbuch) bekamen wir anstandslos innerhalb von 2 Stunden (Klasse!!!). Die elektrotechnische Dokumentation ist überdurchschnittlich. Das Anschlußkabel enthält eine zusätzliche Super Beschriftung! Für denjenigen der nach Durchsicht der Dokumentationsunterlagen nicht sicher ist was zu tun ist sollte tatsächlich die Finger weglassen und der Ruf nach einem Elektriker ist dann sinnvoll, gut und berechtigt.

Der in einer anderen Rezession gemacht Hinweis der überstehenden Schrauben ist richtig. Es erfordert eine kleine Nacharbeit mit der Feile, wenn genau nach Maß ausgeschnitten ist. Die vom Hersteller verwendete Art der Schrauben ist jedoch technologisch sinnvoll und richtig. Insofern lieber noch etwas nachfeilen als eine vermurkste Senkkopfschraube.

Die durchweg positiven Erfahrungen wurden so nach dem Kauf noch verstärkt, supergute und superschnelle Abwicklung, sehr gute Verpackung, sehr gutes Produkt und eine ausgezeichnete Dokumentation. Ein after sale Problem wurde ebenso top gelöst!! Danke dem vidaXL Team Toll!!!
am 11. April 2014
Der Herd ist für den Preis top. Er hat viele extras und lässt sich leicht bedienen. Punktabzug gibt es nur für den geringen Abstand zwischen den Platten und den 2-Phasenanschluss.

Das der Herd zu feinfühlig ist und macht was er will kann ich nicht bestätigen. Versand dauerte 6Tage. Gut verpackt und kam heil an.
am 11. Juli 2014
Ich habe das Ceranfeld nun über ein Jahr im täglichen Gebrauch. Ja, das Ceran verkratzt leicht, aber ich will kochen und kein Ausstellungsstück in der Küche. Es wird schnell heiß, kühlt auch schnell genug wieder runter, wenn man es kleiner schaltet. Für mich in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 5. September 2013
Nachdem wir das Ceranfeld bekommen haben , hat es meine Frau gleich ausprobiert und ist sehr davon begeistert. Die neun regelstufen- das anzeigen der "noch heissen" Platten . Vor allem geht das erhitzen und Kochen mit dem neuen Ceranfeld deutlich schneller und Spart dadurch Stromkosten. Einfach zum Weiterempfehlen !
am 26. August 2015
Das Ceranfeld ist mein erstes das mit den Sensortasten bedient wird. Es war eine Umstellung , da ich am anfang immer den herd ausgeschaltet habe , als ich zwischendurch mal abgerieben habe. das große kochfeld nutze ich fast jeden Tag ohne Probleme. Was mich etwas stört ist eine fehlende zweite große Platte. Das Bräterfeld ist zwar sehr gut aber ohne Zuschaltung der Bräterzone auch nur eine kleine Platte.Ich kann bis 99 Min den Timer nutzen , was ausreichend ist. Wir konnten die Platte ganz Problemlos auf unseren Ofen montieren.