Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 9. Dezember 2014
Wie eben beschrieben, es macht was es soll, nämlich zuverlässig meinem kleinen Helfer Strom zum Aufladen geben. Die Qualität ist vom Original kaum zu unterscheiden, zumindest habe ich nichts gravierendes feststellen können. Deswegen, ganz klare Kaufempfehlung von mir!
am 5. Oktober 2013
Als ich mein Iphone damit aufladen wollte, ist erst mal das ganze Stromnetz zusammengebrochen und auch sonst Lädt es nicht richitg gut und die Akkulaufzeit von meinem Iphone beschränkt sich auf ein paar wenige Stunden. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 2. Juni 2013
Alles bestens. In jeglicher Hinsicht erfüllt das Produkt das was es soll. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als Top und daher klare Kaufempfehlung.
am 22. April 2013
Das original Zukimik Ladegerät Netzteil für Apple ist auch für IPod geeignet
Es ist günstig und gut
Kann ich nur empfehlen
am 19. Juni 2013
nachdem ich das Produkt zwei Tage in Gebrauch hatte, viel vorne die Kappe mit den beiden Stiften die man in dei Steckdose steckt ab, sie hing dann nur noch an den Kabeln, als das gerät dann auch noch anfing zu funken wenn ich es einsteckte habe ich es mir mal genauer angesehen dabei habe ich fest gestellt das im inneren nicht sauber gelötet wurde entgegen des Rates eines befreundeten Elektrikers habe ich trotzdem verwendet da ich mein handy auch geschäftlich brauche und darauf nicht verzichten kann... nachdem ich es eingesteckt hatte war auf einmal im gesamten Haus der Strom weg... und mehrere Sicherungen kaputt... ich kann mir nicht vorstellen das es sich hier um ein orginal handelt da ich meines das seiner Zeit beim IPhone dabei war drei Jahre ohne Probleme genutzt habe... bis ich es verloren habe... keine Kaufempfehlung von mir ....
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2015
Das Ladegerät ist nicht original und leider ist es nach kurzer Zeit defekt gewesen! NIcht zu empfehlen!!!
Das habe ich bessere Erfahrungen mit dem Original Teil gemacht! (welches ich auch hier bestellt habe)
am 11. Mai 2014
Hallo,

dieses "SUPER LADEGERÄT" hat nach 10 Minuten den Geist aufgegeben indem es einmal laut geknallt hat und rauch aus meiner Steckdose kam!!!! Es roch alles sehr verbrannt und ich hab das Teil natürlich sofort weggeworfen! Zum Glück war ich zuhause und es ist nichts weiter passiert!

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!
am 28. Juni 2014
Funktioniert wie es soll. Man soll immer vorsichtig sein wenn etwas billig gemacht ist, besonders wenn 240 Volts nach 5 geht. bisher geht es gut.

Works as expected. I was a little wary of cheap products converting 240 volts to 5 volts incase of the voltage jumping across, but so far it works well.
am 30. August 2013
Der Stecker ist nicht zu empfehlen, er wird nach einiger Zeit heiß und summt zudem relativ laut. Mit meinen Original Apple Kabeln hat er gleich gar nicht funktioniert, mit den Kabeln von AmazonBasics ging es zwar aber wie gesagt mit summen. Daher ging das Teil zurück.
am 29. August 2013
Der Artikel funktioniert, allerdings wurde mir ein nicht funktionierendes Kabel mitgesendet, welches ich nicht bestellt hatte..
wird mit der zeit sehr heiß! und riecht komisch... benutze ich nur selten, wenn ich mein anderes nicht zur hand habe