flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Dezember 2014
Schön verpackte Leckerei! Die Schachtel kommt für eine Süßigkeit sehr edel daher und fügt sich dekorativ in die Umgebung ein. So schön, dass man die Schachtel noch nutzen kann. Raffaello an sich ist wie immer einfach lecker.
am 7. Februar 2014
Raffaello schmeckt einfach nur genial. Diese Box habe ich an Weihnachten verschenkt, was super ankam. Sehr schöne Verpackung, die keinesfalls "billig" aussieht. :)
am 6. Dezember 2013
Es kam sehr gut an und hat wohl auch sehr gut geschmeckt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und in Ordnung
am 9. März 2016
Super schöne Box etwas kleiner als abgebildet aber erfüllt seinen Zweck und kahm auch super schnell an Dame hat sich über das Geschenk gefreut
am 22. Januar 2013
Ich kann dazu leider keine Bewertung abgeben, da ich diesen Artikel direkt als Geschenk verschickt habe. Aber der Dankesgrußkarte nach zu urteilen, hat der Inhalt sehr gut geschmeckt. :-)
am 20. Dezember 2013
ich hab es besstellt für mein gelibten bruder das er was zum naschen hat es schaut sehr gross auss und es gibt auch eine mendge auch drinen
hmmm lecka
am 5. Februar 2013
Ich habe das Geschenk direkt an meinen Bekannten verschicken lassen, wo er überrascht mich angerufen hat und sich bei mir bedankt hat.

Ich werde sicherlich so öfters mein Freundeskreis überraschen.