am 6. Juni 2016
Ich wusste erst nicht wie dieses Produkt heißt.
Habe für meinen neuen Raffrollo solche stopper benötigt.
Durch Google bin ich dann auf diese Kordelstopper gekommen.
Wirklich super. Qualitativ sehr gut. Sie sind nur zu empfhelen wenn man seinen Vorhang fest machen will.
am 23. April 2014
Das Produkt ist sicher nicht schlecht und dem Preis angemessen. Einzig die Größenangabe sollte der Versender nochmals überprüfen.
Maße: Durchmesser an der schmalen Seite: 10mm, an der breiten Seite: 14mm. Gesamthöhe: ca.25mm.

Farbe stimmt, Funktionalität ebenso. Wird als Kordelstopper für einen Vorhang eingesetzt und ist halt jetzt etwas größer :-) als die vorhandenen Stopper.
am 5. September 2013
Produkt ist super! Genau das was ich benötigt habe, um
weiter nähen zu können.Hat alles prima geklappt. Kann ich nur
weiter empfehlen.
am 5. Januar 2016
Gut Verarbeiter.
Sicherlich passen auch Kordeln in 8mm durch.
Sie halten gut und haben die Farbe wie auf dem Bild zu sehen ist.
Erfreulicherweise waren in einer Packung sogar 11 Stück vorhanden.
Preis Leistung ist Super
am 19. Dezember 2014
Ein solcher Artikel war nirgendwo zu bekommen, selbst im Fachgeschäft nicht.
Toll und sehr funktionell.
Danke für dieses Angebot und dann noch so günstig.
Toll
am 22. Juli 2016
sie haben eine tolle Farbe und sind in ihrer Funktion voll zufrieden stellend. Ich habe sie im Einsatz und würde einem Kauf voll zustimmen.