Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Juni 2013
Ich habe den Rosenkranz in schwarz gekauft, weil er auf den Bildern schön und schlicht wirkt, ohne überflüssiges Glitzerzeug. Bei mir hängt er am Rückspiegel im Auto. Mein Auto ist innen auch komplett schwarz, wodurch die Kette für die Innenausstattung meines Fahrzeugs wie gemacht ist. Bei Naturmaterialien, wie in diesem Fall Holz, muss man bei Temperaturschwankungen und starkem Sonnenlicht mit Veränderungen in Farbe und Struktur rechnen. Meiner hat noch nichts abbekommen, was für die Qualität und die Verarbeitung des Materials spricht. Zu diesem Preis kann ich den Artikel nur empfehlen und wer weiß? Vielleicht hilft er mir auch?
am 29. Februar 2016
Die Kette wäre top, wenn die Materialien und deren Qualität stimmen würde. Leider ist die Kette insgesamt so dermaßen leicht, dass nicht einmal das Kreuz gerade herunter hängt. Von daher leider Rücksendung.
am 6. Dezember 2013
als Deko ganz ok, Holzperlen sind recht billig - eine war schon bei Ankunft kaputt -um den Hals würd ich mir das Ding nicht hängen - schaut zu billig aus - was es ja auch ist
am 16. Januar 2015
Schon beim Ankommen der Kette lagen einzelne Holzperlen zerbrochen im Kuvert. Dies war noch verkraftbar, doch Tragen verlor sie nach und nach mehr. Schade eigentlich
am 5. Dezember 2013
Kette ist TOP!
Kostet so gut wie nichts und Qualität ist top. Bis jetzt noch keine Gebrauchsspuren zu sehen und keine Abfärbungen o.ä.
GERNE WIEDER!
am 7. September 2014
Super schön... Super Preis...
Färbt nicht.... Reisst nicht... Riecht nicht...
Hab's in schwarz und weiß bestellt... Bin voll und ganz zufrieden!!
am 28. August 2013
Schönes Holz, schöne Farbe, einfach ein schönes Produkt.
Die Kette passt zu vielen Kleidungsstücken und ist ein Hingucker.
Nur zum empfehlen ! ;)
am 7. Februar 2013
bin sehr zufrieden, gute qualität, tiefschwarz und sehr robust. würde aufjedenfall noch mal diese kette kaufen falls erforderlich.

alles prima!
am 23. Januar 2014
Der Hauptgrund meiner Bestellung war der Film " Der Blutige Pfad Gottes"
Schöne Top kette hängt an der Wand, sehr leicht und schön verabeitet.
am 29. Dezember 2012
joar sieht aus wie auf dem bild, nichts zu bemängeln, sehr günstig, mehr gibts da nicht zu sagen. was will man sonst noch?

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken