Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Julimex Extra Push-Up Silikon BH-Einlagen
Preis:14,83 € - 18,87 €

am 10. Juni 2016
Ich habe mir die Einlagen für ein trägerloses Kleid bestellt, in dem mir (mit trägerlosem BH) der Ausschnitt nicht gefällt. Der Effekt bei einem trägerlosen BH ist mir aber nicht ausreichend / nicht wie erwartet. Bei einem BH mit Trägern ist der Effekt aber sehr gut zu sehen und es macht einen schönen Ausschnitt. Insgesamt fassen sich die Einlagen gut an und kleben nicht. Sie nehmen auch die Körpertemperatur gut an. Wie es ist, sie den ganzen Tag zu tragen kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie für mein trägerloses Kleid nicht genutzt habe.
am 3. April 2013
Macht mega tolle brüste fühlt sich auf der haut super an im bh nicht zu erkennen sieht aus wie frisch von der Operation
Grins kann ich nur empfehlen 10 sterne
am 13. Mai 2016
Was ich schon gut finde ist, dass man die Größe besser auswählen kann. So ist die Einlage weder zu riesig noch zu klein.
Durch die Gel-Oberfläche bleibt die Einlage auch da wo man sie hin gemacht hat
am 13. Juli 2015
An sich sind die Polster sehr gut und auch in der richtigen Größe gewesen ... leider liegt der Schwerpunkt der Silikonfüllung mittig ... dadurch wirkt es so, als wenn die Brust unnatürlich hoch sitzt (normalerweise hängt das Hauptgewicht bei einer richtigen Brust aufgrund der Schwerkraft ja immer etwas weiter tiefer) ... Ansonsten sind die Polster nur empfehlenswert, da sie die Brüste optisch vergrößern und auch der Push-up-Effekt kommt gut zur Geltung ... werde ich mir jetzt für all meine BHs anschaffen ;) :)
am 29. Juli 2015
Gute Entscheidung,gibt mir Selbstbewusstsein. Da ich bei der Verteilung der Brust wohl nicht anwesend war,ist das für mich eine gute alternative
am 5. Oktober 2015
Produkt war leider viel größer als erwartet. Hierfür braucht man einen extra BH. Dieser Artikel passt nicht in einen 80B BH.