Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. November 2012
Da ich schon länger auf der Suche nach einer Charms-Kette war, bin ich auf diese hier von Morella gestoßen. Da der Preis Hammer ist habe ich sie mir bestellt und war echt überrascht von der Qualität des Artikels. Die Kette ist, wie ich finde, ziemlich fein, hat einen Karabienerverschluss und ist nochmals in der Länge verstellbar. Alles macht einen stabilen Eindruck und auch alle Steine sind ordentlich und sauber verarbeitet. Bei diesem Preis hätte ich mit schiefen Steinchen oder Kleberrändern gerechnet, dies ist aber erfreulicherweise nicht der Fall. Da das Material Edelstahl ist glänzt sie natürlich nicht so wie echtes Silber, aber ich bin top zufrieden mit diesem Artikel.
am 21. Dezember 2013
Ich kann nur sagen: einfach top! Für diesen Preis eine so tolle Kette inkl. Anhänger (Charm) zu bekommen, ist der Hammer! Ich würde diese Kette jederzeit wieder kaufen!!!
am 13. Januar 2014
Die Kette habe ich für meine Cousine bestellt. Sie ähnelt stark der Thomas Sabo Kette - deshalb habe ich sie auch bestellt.

Sie glitzert sehr schön und sieht super aus. Die Qualität war auch ok. Positiv: Man kann die Charms austauschen.
am 9. April 2014
Der Anhänger ist schön, aber die Kette nucht,die sieht aus wie aus einem Kaugummi Automaten.. Also für den Preis, hätte ich mehr erwartet!
am 27. April 2015
Die Kette kam Versand kostenfrei in einen sehr hübschen Schnürbeutel .Es eignete sich sehr gut als Geschenk .
Die Qualität der Kette war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder! Danke