Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Dezember 2013
Die Kette wurde als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte gekauft. Der Anhänger ist sehr schön, die Kette ist für meinen Geschmack etwas zu lang. Aber meine Nichte hat sich sehr gefreut und trägt die Kette mittlerweile täglich.
am 7. Februar 2016
Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich diese Kette bestellt. Ich war von der guten Qualität bei dem geringen Preis wirklich überrascht. Sie kommt in einem hübschen kleinen Stoffbeutel. Daher war sie ein ideales Geschenk für ein Pferdemädchen.
am 25. Dezember 2013
Ich habe die Kette samt Anhänger meiner 12 jährigen, pferdebegeisterten Tochter gekauft.
Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Kette und Anhänger entsprachen voll unserer Vorstellung.
am 12. September 2013
Super tolle Kette in schöner Verpackung!

Die Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut und die Kette gefällt sogar mir. Ich werde sie demnächst auch bestllen!
am 27. November 2013
Habe die Kette als Geschenk bestellt und muss sagen ich bin positiv überrascht wie schön sie ist für den Preis. Lieferung war total schnell.
am 30. Dezember 2012
Gut verarbeitete Kette und der Preis ist ist einfach unschlagbar. Ideal für Pferdeliebhaber. Würde ich jede Zeit wieder kaufen. Top!
am 8. Dezember 2013
Die Kette ist sehr schön. Etwas zu lang für meine 9 jährige Tochter aber das ist weniger schlimm. Denn die Kette sieht super aus
am 9. Februar 2016
Sehr schön als Geschenk. Ist nur zu empfehlen. Vor allem für dieses Geld. Gute Qualität und günstiger Preis. Danke sehr!
am 16. Dezember 2012
Die Kette ist wunderschön anzuschauen und von der Verarbeitung her auch optimal. Der mit Strasssteinen besetzte Ring ist ein sehr schöner Eycatcher und auch die 3D Verarbeitung des Pferdeanhängers ist super. Meine Freundin, die die Kette als Geschenke erhalten hat, hat sich riesig darüber gefreut. Genau das Richtige für Pferdeliebhaber die gerne schönen Schmuck tragen. Die mitgelieferte Box eignet sich übrigens ideal zum verschenken.
am 3. Juni 2014
Ich hab die Kette für meine Freundin zum Geburtstag gekauft ,da sie Pferde liebt ,aber die Kette sieht eher aus wie eine Kette für Kleinkinder. sie ist sehr leicht und die Steine nicht gut eingesetzt. Das Pferd ist auch eher hässlich als schön. Für die Qualität das Geld nicht wert. schade :(