flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 29. Dezember 2016
Ein wundervolles Schmuckstück zu einem Hammer Preis!
Diesen Schmuck hat nicht jeder und zieht sicherlich Blicke an.
Eine sehr hochwertig verarbeitete Edelstahl Kette mit einem Anhänger , bei dem die charms ausgetauscht werden können. Die kette kann verlängert werden und hat einen Karabiner als Verschluss.
Der Schmuck ist 3 fach verpackt. Inklusive samtsäckchen.
Die Lieferung erfolgte prompt.
Jederzeit gerne wieder. Danke
am 14. Mai 2017
Die Kette entspricht der Abbildung, sie ist hübsch und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Bin mit dem Kauf dieser Kette zufrieden.
am 3. Februar 2016
Tolles Schmuckstück, allerdings ist für meinen Geschmack die Kette viel zu globig - eine etwas zartere, oder filigranere Kette würde das Schmuckstück aufwerten - für den Preis allerdings ok -
am 12. Januar 2018
Absolut billiges Produkt. Hatte 3 Stück bestellt als Glücksbringer für meine Schwestern. War mega enttäuscht. Billiger Modeschmuck. Das Geld nicht wert.
am 10. Januar 2016
Wirklich eine sehr schöne kette! Sieht sehr hochwertig aus, hatte bei diesem Preis ein wenig Angst, aber wurde sehr positiv überrascht! Ganz klare Kaufempfehlung!
am 8. Mai 2015
Geschenk von meinem Sohn zum Muttertag, süsse Kette gefällt mir sehr gut und ich freue mich jeden Tag darüber

mfg
am 7. Juli 2016
Habe aufgrund der vielen Positiven Bewertungen bestellt. Leider bin ich enttäuscht, da sie meiner Meinung nach schon billig aussieht. Daher geht sie zurück!
am 13. Mai 2013
Ist echt super. Sieht genauso aus wie auf dem Artikelbild und die Beschreibung passt auch. Ich werde es einer Freundin zum Geburtstag schenken
am 13. Oktober 2014
Die Edelstahlkette war ein Geschenk und sieht wirklich sehr gut aus. Es gibt nichts zu beanstanden, gute Qualität, guter Preis.
Wer auf Edelstahlschmuck steht, sollte zugreifen.
am 10. November 2014
Eine sehr schöne Kette mit einem Kleeblattanhänger. Gut verarbeitet und weiter zu empfehlen. Ach das Preis-Leisgs-Verhältnis stimmt.
Der Versand ist mit 3,90 jedoch etwas zu hoch!