Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2013
Sehr schön gemachte App, ich hab sie aus dem Google Play Store, da ist die gleiche Version ebenfalls vorhanden, macht also keinen Unterschied.

Ich versteh, die beiden sehr negativen Rezessionen überhaupt nicht, klar, dass nicht alles auf Anhieb so funktioniert wie bei Tetris, wenn man eine Buchhaltungssoftware am PC nutzt, muss man sich ja auch erstmal reinfinden.
Bei dieser App ist es ebenso. Klar, man benötigt am Anfang etwas Zeit, um sich in dem ganzen zurecht zu finden. Nach einer Stunde intensiven rumprobierens hats dann sicher aber auch der letzte verstanden.

Die App bietet alles, was man von einem Haushaltsbuch erwartet. Man kann alle seine Konten in einer App übersichtlich verwalten, kann zwischen Konten umbuchen, Ober und Unterkategorien anlegen und auch wieder löschen, kann Fotos von Belegen zu Buchungen hinzufügen und sich am Monatsende in Diagrammen alle Statistiken anzeigen lassen.
Es gibt außerdem ein Budget Widget für den Bildschirm, der übersichtlich den aktuellen Budgetstand auf dem Homescreen anzeigt.

Allerdings, darum auch nur 4 Sterne, mit ein paar kleinen Makeln:
1. Man kann beim anlegen der Konten kein Anfangsbestand buchen (Ich hab dann einfach eine "Sonstige" Buchung angelegt - geht aber auch schöner...)
2. Wenn man eine Kategorie löschen will, zu der man Buchungen angelegt hat, werden diese mitgelöscht. Schöner wäre es, wenn die alten Buchungen in eine neue Kategorie überschrieben werden könnten.... und das nicht einzeln sondern auch gebündelt.
3. Bei der Budgetplanung fehlt eine Option, dass außerplanmäßige Geldeingänge als positiver Posten in das Monatsbudget geschrieben werden können. Beispiel: Ich hab 2000€ festes Monatsbudget. Nun kaufe ich per Kreditkarte einen Urlaub für einen Freund, der mir das Geld bar zurückzahlt. Kostet der Urlaub 1500€ so hab ich nun nur noch 500€ Restbudget, obwohl ich selber eigentlich nichts verbraucht habe.

Ansonsten: TopApp! Jedem zu empfehlen! :)
am 5. September 2014
.... um seine Finanzen übersichtlich darzustellen. Man kann auch mehrere Konten einrichten (zb. Bank, Sparbuch, Barausgaben) und die Ausgabenkategorien, die man braucht, selbst einrichten. Die Einkünfte werden in einem "Budget" den Ausgaben gegenüber gestellt. Und schließlich kann alles mit ansprechender Kuchengrafik dargestellt werden.
am 1. Juli 2013
Der Aufbau ist übersichtlich, man kann es problemlos personalisieren und ich finde es auch recht übersichtlich, allerdings fände ich es auf einem Smartphone deutlich besser aufgehoben, da man das ja doch immer dabei hat, einen Kindle nicht unbedingt.
am 4. April 2013
Hat eigentlich alles, was man zum Führen eines Haushaltbuches braucht. Man kann es gut auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Super.
am 30. April 2014
Nach dem Installieren auf dem smartphone wird mir mitgeteilt, dass dies eine alte Version sei und ich bei amazon.com die aktuelle Version herunterladen soll - und schon schließt sich das Programm. Deshalb ist ein Minuszeichen vor dem Stern als Wertung.
am 7. September 2012
Das Haushaltsbuch ist super einfach aufgebaut und lässt mich meine Ausgaben bequem von unterwegs aus erfassen. Komplette Übersicht mit ein paar klicks, schöne Auswertungen und Dropbox Datensicherung, was will man mehr
am 7. Februar 2013
Viele Möglichkeiten, die das übersichtliche Verwalten aller Einnahmen und Ausgaben einfach machen. Mit ein wenig (für PC-User normalem) Technikverständnis kommt man sehr schnell zurecht und hat sein Geld gut im Blick. Ich empfehle die App auf jeden Fall weiter an diejenigen, die Überblick und Struktur in ihren Finanzen wollen!
am 11. Februar 2014
ich wende das Haushaltsbuch jeden tag an, um einen überblick über meine Finanzen zu haben.
nach leichten Anfangsschwierigkeiten, finde ich es nun von der Handhabung sehr einfach.
am 27. Januar 2014
Diese App schafft Ordnung im Rechnungs- und Einkaufswahn. Schneller Überblick über die monatlichen und wöchentlchen Kosten und Ausgaben. Einfache Handhabung.
am 25. März 2013
Hat super schnell mit dem herunterladen geklappt,
ist einfach und schnell zu bedienen und man kann eigene Kategorien einfügen

Einfach und gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken