Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Dezember 2015
Seit dem letzten Update immer nur Probleme, daher wollte ich sie löschen und neu installieren. Nun “hängt“ sie in der Cloud fest mit dem gelben Balken: Wird installiert. Man kann sie aus der Cloud nicht löschen, aber auch nicht mehr öffnen. Das alles ist sehr ärgerlich.
am 1. Februar 2017
Ich war vom ersten Satz an hingerissen. Die wunderschöne Sprache hat mich sofort abgeholt und bei keinem Wort mehr losgelassen. Während des Lesens wünschte ich mir, es möge nicht enden. Man spürt die Liebe zur Sprache regelrecht und kann in jeder Formulierung darin schwelgen. Herrlich! Unbedingt lesen!
am 11. Februar 2015
..weil seit dem letztem Update nach jedem Öffnen die Meldung "FB rea-giert nicht mehr. //Schließen//" erscheint. Auch die dauernde,'per-sonalisierte' (m. Standort ungefragt) zugesandte Werbung und die damit einhergehende pers. Datensam-mlung nervt!! Mein Tip: DEINSTALLIEREN!
am 5. Januar 2016
Ich habe facebook um viele spiele mit dem facebook login. Was ich heute für mich nutz ist. Schauspielern zu folgen, dazu lieblings spielen und freunden oder dj's zu Segen was bei denen so neues ggefälltr jeden Geschmack was auch klicke ich nur auf das was mir gefällt, mit dem button.
am 15. März 2016
Das ist unglaublich.Da kaufe ich mir ein TOP Handy mit 64 GB Speicher und es nicht möglich eine Facebook app zu installieren.
Genaus wie Web.de App Periscope App.

Jetzt habe ich ein 200 Euro Handy wo die einfachsten Apps nicht laufen.

Bravo Amazon.
am 28. Januar 2015
Hallo ihr Lieben FBler, warum mir Facebook gefällt? Die Bedienung ist einfach! Ich lerne so viel nette Leute kennen, die an ähnlichen Dingen Freude haben wie ich. Auch Menschen mit völlig anderen Meinungen sind hier, die mich zum Nachdenken anregen. Eure Ursula B.
am 26. Dezember 2015
Die App schließt sich ständig, insbesondere beim Abspielen von Videos. Regelmäßige Totalabstürze auf dem Kindle. News kommen um Tage verspätet. Eigentlich nicht einen Stern wert. Aber ohne Stern kann man wohl nicht bewerten.
am 12. September 2014
Das größte Manko ist, dass die Neuigkeiten entweder komplett fehlen oder nur Tage später angezeigt werden. Auf meiner Android-App funktioniert es perfekt. Auch eine Neu-Installation hat nichts verbessert. In dem Zustand eigentlich unbrauchbar.
am 10. September 2015
Gesichtsbuch entsprechend will die Anwendung natürlich zugriff auf fast alles, was dem Minimalprinzip der Datensparsamkeit natürlich in jeder Hinsicht wiederspricht. Es ist mit absolut rätselhaft, wieso da seitens der Politik nicht härter reguliert wird!
am 7. Dezember 2015
Nachdem jetzt endlich nach Monaten der Fehler behoben wurde, dass Videos die App zum crashen brachten, dachte sich das FB-Team wohl die kostengünstigste Variante aus.
Denn jetzt laden die Videos gar nicht mehr.
Top Leistung Facebook 😫