Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. Mai 2017
Für unseren Enkel. Der steht auf den kleinen Prinzen.Schaut ihn immer vorm schlafen gehen. Ein wunderschöner Film für Kinder an langweiligen Tagen!
am 13. Oktober 2012
Wir könne diese Fassung des Kleinen Prinzen nur empfehlen. Mein 8 jähriger Sohn liebt sie. Gesehen haben wir die Serie auf KIKA in HD Qualität. Sogar als Erwachsener ist man gefesselt. Er fiebert jetzt auf die DVD's hin. Bis zum Jahresende bekommt er die Hörspiele. Die werden bestimmt oft gehört! Absolut empfehlenswert, weil der kleine Prinz ausschließlich darauf bedacht ist anderen völlig selbstlos zu helfen. In der heutigen Zeit bei dem vielen Müll im Kinderfernsehen eine super schöne Geschichte!
am 21. Januar 2013
Meine Kinder liiiieben den kleinen Prinzen. Sie waren total traurig, als nach dem Sandmann kein Kleiner Prinz mehr kam. Da mussten wir natürlich sofort eine DVD kaufen. Die Filme sind toll und die Kids freuen sich. Das ist die Hauptsache.
am 28. Dezember 2012
Mein Neffe hat vor Freude fast geweint und jetzt will er's immer anschauen er ist total begeistert und deshalb glaub ich, dass es sein Geld wert ist!
am 17. September 2013
Der kleine Prinz wurde auf KiKa außerhalb der regulären Fernsehzeit unserer Tochter gesendet, deshalb haben wir ihn gekauft.

Gut ist, dass jeder einzelne Film in der Mitte des Films eine Möglichkeit bietet zu unterbrechen. An dieser Stelle kann dann auch super auch nach einem Tag wieder aufgesetzt werden.

Die Filme sind auch so "nett gemacht", dass nicht nur ich, sondern auch mein Mann gerne mitgeschaut haben und sie bieten dann auch Anknüpfungspunkte, bei denen man dann abends im Bett mit dem Kind nochmal "pädagogisch nachhaken" kann. Ich möchte betonen: wir sind KEINE Lehrer (oder ähnlich geprägt)!

Ich werde -sofern verfügbar- noch weitere Folgen erwerben.
am 27. Dezember 2012
Konnte mit diesem Film eine große Freude bereiten, das war echt der Knaller für den Kleinen!
Leider muss ich auch sagen, dass nicht alle Episoden erfasst wurden.
Das ist sehr schade und dafür Punktabzug.
D.h. für den Verbraucher: Entweder länger warten, bis alles zusammengefasst wird, oder jetzt draufzahlen!
VG
am 18. Dezember 2014
Mein Sohn ist 3 Jahre und er hat "Der kleine Prinz" schon gern bei Kika geguckt und nun gabs vom Nikolaus die DVD. Sie läuft fast täglich bei uns. Er hat keine Angst und die Finsterlinge, will er immer mit seinem Schwert verjagen.

Mir als Mama gefällt der Film auch sehr gut und gucke ihn gerne.
am 23. Oktober 2014
Wie lieben die Serie vom kleinen Prinzen. Auf seinen Reisen durch das Weltall, im Kampf gegen die böse Schlange, werden die Zuschauer immerwieder in neue, phantasievolle Welten geführt. DIe Folgen sind liebevoll gestaltet, tiefsinnig und spannend. Einziges Manko: Es gibt leider keine Sammelbox!
am 20. August 2013
Unsere Tochter (3 Jahre) liebt den kleinen Prinzen! Naja, mittlerweile kann ich einzelne Passagen schon mitsprechen, so oft musste die DVD schon abgespielt werden.

Kann ich wirklich nur empfehlen. Super schön - nicht nur für Kids - anzuschauen!
am 10. Januar 2013
Der kleine Prinz-Der Planet der Zeit/Der Planet des Feuervogels.
Der Film wurde als Geschenk gewünscht. da ich nichts negatives gehört habe gehe ich davon aus das er den wünschen entsprach. Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme.