Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Oktober 2012
Wer die Nase voll hat von dem ganzen Mainstream alla Justin Bieber, David Guetta oder Die Ärzte ist bei diesem Album von Frei.Wild genau richtig.
Auf dem Album ist alles dabei, von Balladen bishin zu härteren Rockstücken, wo sogar Gonzo Gastauftritte hat.
Dazu ist die Flightcase-Box ein absolutes MUSS für Frei.Wild Fans!!!
Allein der Inhalt ist schon mehr wert als der ursprüngliche Kaufpreis von 40€
Also Leute kauft dieses Album und ihr werdet es nicht bereuen
am 8. Oktober 2012
Da ich und meine Freundin zu den größten Fans der Deutschrockkönige "Frei.Wild" gehören, war dieser Artikel ein einziges Muss und ich bin sehr positiv aus der Bestellung dieses Artikel hervorgegangen. Lieferzeit betrug gerade mal einen einzigen Tag und die Inhalte des Artikels waren größer als verhältnismäßig zu den anderen Artikeln verglichen. Ich bin froh diesen Artikel erworben zu haben und würde es immer und immer wieder tun. Ein weiterer Grund dafür ist der in meines Erachtens spottbillige Preis, den ich für das Flightcase aufnehmen musste. Das Album selbst ist natürlich der Deutschrock schlechthin !
am 11. November 2012
Ich war ja erst skeptisch was den preis angeht aber als die Casebox dann da war hat es mich echt umgehauen. Die Qualität ist sehr gut alles sauber verarbeitet. Alles echt super vor allem die Box is der oberknaller. Also für FW Fans is das ein Must Have!!!!!
am 7. Oktober 2012
Ich halte die Rezension etwas kürzer, da es bereits genügend ausführlichere Meinungen dazu gibt.

Die Musik ist geschmacksache. Aber wem Frei.Wild nicht zusagt, der sollte es auch schlichtweg nicht kaufen.

Für den Preis erhält man einige Fanartikel sowie das Album + DVD. Ich finde den Preis absolut angemessen und auf keinen Fall zu teuer.
Das Album finde ich richtig gelungen vor allem der Track "Wir gehen wie Bomben auf euch nieder" gegen die Ärzte und Toten Hosen ist richtig gut geworden!

Das einzige Manko welches mir aufgefallen ist, ist die Stoffmütze, die für mich etwas zu klein,bzw eng ausfällt.
Ansonsten bin ich sehr froh, mir die Box sofort vorbestellt zu haben!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Oktober 2012
Richtig geiles Album *_*
Der Schal und die Mütze sind hochwertig verarbeitet.
Die Box ansich ist stabil gebaut.
Der Kalender enthält verschiedene Bilder von Jonas, Philip, Zegga und Föhre.
Die Autogrammkarte ist auf einer dünnen Pappe bedruckt und die Eintrittskarte für die "Live Akustik Tour 2013" lag auch dabei und ziert bis nächstes Jahr die Wohnung :D

Ich kann die Box jedem Frei.Wild Fan an's Herz legen ^^

Jeder einzelne Song ist ein Highlight. Manche gehen unter die Haut, manche identifizieren sich mit verschiedenen Songs und die Einbringung eines Orchesters passt wie angegossen ^^
am 7. Oktober 2012
Lange auf das Album gewartet und es ist sogar noch besser als erwartet, super gut geworden.- Von der Thematik für jeden etwas dabei, teilweise neuer Sound aber trotzdem 100% Frei.Wild-, bin mehr als zufrieden mit der Platte.
Ein muss für jeden Fan ;) - meine Favoriten sind auf jeden Fall "Ebbe und Flut" und "Aus Traum wird Wirklichkeit" >(Wobei natürlich alle Songs toll sind ;) )
Die Box an sich, ist auch schön Dekorativ und stabil. Auch der Inhalt ist klasse, vor allem die Freikarte- bin mal gespannt wohin die uns führt ;)
am 4. April 2013
Mein Bruder ist, genau wie ich, ein sehr großer Fan der Band. Umso mehr hat er sich über dieses Weihnachtsgeschenk gefreut. Der Inhalt ist qualitativ und optisch sehr schön gemacht, genau wie die Box. Allerdings steht immernoch kein Termin für das Konzert fest ;)
am 7. Oktober 2012
Einfach nur eine geile Idee mit dem Flightcase! Wiederverschließbar noch dazu, kann man zu alles mögliche gebrauchen! Dazu kommt das wiedermal hammer geile Album, ein Ticket zur Unplugged Arena Show und vieles mehr! Für Frei.Wild Fans ein muss! :)
am 7. Oktober 2012
Es zeigt wieder das Frei.Wild die stärkste Deutschrock Band ist. Wahnsinns Album, & Qualität von den Extras für den Preis einmalig.

Warten hat sich Gelohnt.

(Immer, immer wieder Ertönen unsere Lieder!) Frei.Wild <3
am 7. Oktober 2012
Für das Geld ne Menge Artikel im Paket.. Und da es in erster Linie um das neue Album geht. Respekt Deutschrock hat wieder (nach den Onkelz) nen Namen FREI.WILD!!!!!!!!!