Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. November 2012
wie schon oben beschrieben gab es schon bessere Bravo Hits. Natürlich auch alles eine Frage des Geschmacks. Was mich ärgert, dass die Songs immer dann erst auf so einer CD erscheinen wenn man sie schon wieder satt hat und eigentlich garnicht mehr hören will.
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 3. Januar 2013
Also, Geschmack ist, was gefällt. Hier sind ganz wenige Titel, die einigermaßen nett sind. Stutzig hätte mich der Preis machen sollen... soviel "el-Bombo-Schrotto" auf 2 elektronischen MP3 Alben waren ein sicherer indikator...

Dennoch wird es viele Liebhaber für die BRAVO 79 geben und die "Welt der BRiD = NGO ohne Verwaltungsbefugnisse seit 2007" wird sich weiterdrehen.

Sorry, die Hoffnung bleibt; möge die designierte BRAVO 80 viel besser werden...

Monika
am 28. Mai 2013
Wurde als Geschenk gekauft, daher keine Aussagen zur Qualität möglich.
Aber es ist für jede Gelegenheit etwas dabei.
Hoffentlich ist Psy nicht auch auf der nächsten Version dabei, der nerft...
am 3. Januar 2013
wir sind total enttäuscht über die titelauswahl, auf der neuen BRAVO Hits. zu 75 Prozent nur Müll drauf., nie wieder!
am 19. März 2013
Ganz den Erwartungen entsprochen hat diese Doppe.-CD nicht unbedingt, dafür sind aber Titel dabei, die man gerne zweimal hören würde. Dafür kann man sich diese Titel ja auf einer Favoritenliste zusammenstellen.
Das Cover ist ja ganz gut gelungen, und mit 44 Titeln ist die Doppel-CD ja reichlich bestückt.
am 5. November 2012
Ich mache es kurz: Dies ist die beste Bravo-Hits seit langem. Nicht weniger als 19 Top20 Hits sind enthalten. Auch wenn Downloading die Musikszene dominiert. Compilations wie diese werden immer ihren Platz behalten!Ich bin sehr erstaunt, dass diese Ausgabe der Bravo Hits so schlecht beurteilt wird. Die Rezensenten haben offensichtlich keinen Zugang zu den deutschen Media Control Charts und sie kennen sich auch nicht in der Musikszene aus, denn sonst sollten sie wissen, dass Titel von Rihanna so gut wie nie für Compilations freigegeben werden. Bei Robbie Williams ist es genau so. Es bleibt dabei: Die beste Bravo Hits seit langem!!
am 8. Oktober 2012
Also die Bravo 79 hat viele gute Lieder drauf. Vor allem brandneue Songs gibt es viele: Gangnam Style, Lila Wolken, Sonnentanz, Stardust, Altes Fieber und so weiter. Das find ich echt gut. Ich persönlich freu mich besonders über Pink, Gossip und Glasperlenspiel.
Aber auf der andern Seite sind irgendwie viele Lieder dabei, die ich nicht mal kenne. Zum Beispiel sagen mir die Namen Jay Sean oder auch Leslie Clio gar nix. Keine Ahnung, aber ich würde auf der CD gerne Songs haben, die ich aus dem Radio kenne. Oder wenigstens die Interpreten.
Alles in allem ist diese Bravo nicht super gelungen, aber ganz schlecht ist sie auch nicht. Für mich fehlen allerdings auch Sachen wie She Wolf von David Guetta oder Neues von Rihanna wie z.B. Diamonds.
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2012
Eine echt gelungene Kompilation.

Nach dem ersten Mal reinhören haben mir schon ein paar Hits gereicht, um den Kauf zu bestätigen. (Stardust, Sonne, Mountain Sound uvm.) Auch wenn mir gerade am Anfang, noch einige Lieder nicht so zusagten wie manch Andere, so hat sich das nach unzähligem Mal anhören, gewaltig geändert.

Mittlerweile gefällt mir echt jeder Song. Einige stechen natürlich mehr heraus als Andere. Aber wenn ich mir so überlege, wie viele ich zuvor noch gar nicht kannte, bin echt froh hier zugegriffen zu haben. :)

Zusammengefasst, eine klare Kaufempfehlung.
am 26. April 2013
Auf der Cd sind 2-5 gute Titel, der Rest ist einfach nur Schrott. Und ich habe einen breit gefächerten Musikgeschmack. Es ist eigentlich eine Kunst die Cd mit 35 Schrott-Titeln zu füllen,da muss man schon viel falsch machen. Aber es ist gelungen! Teilweise auch total unbekannte Titel auf der Cd, die natürlich schlecht sind (Wären die gut, hätte ich gar ein Problem damit). Dieses geheule und gejohle hält keiner aus. Fürchterlich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken