Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 6. April 2017
Der Aufkleber ist leicht abzuziehen und ist bei mir am Briefkasten angebracht, wo er auch mal das eine oder andere Regentröpfchen abbekommt. Trotzallen hält es bisher prima und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.
am 8. November 2013
Kommen in der Nachbarschaft gut an. Tolle Warn / Hinweiswirkung durch das rot. Und die Austräger halten sich brav daran :)
am 9. Dezember 2015
Klebt gut, erfüllt hoffentlich bald seinen Zweck und wir sind die nervigen Werbungen los; ist lesbar und sticht sofort ins Auge
am 25. November 2012
Das Set besteht aus insgesamt 20 Sticker, die während des Urlaubs an den Briefkasten oder die Rolle angebracht werden können.
Ich habe das Produkt während einer langen Abwesenheit von knappen 3 Monaten getestet und kann folgendes über die Sticker sagen:
+ Einfach von der Folie abzulösen
+ Kein verblassen in der Sonne
+ sehr gute Haltbarkeit
+ auch nach 3 Monaten wunderbar ohne Rückstände wieder zu entfernen
+ Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

- leider wurde trotzdem Werbung eingeworfen :-) Kann aber der Sticker nichts dazu.

Kann hier eine absolute Kaufempfehlung geben
am 15. März 2013
Eigentlich brauche ich ja nur einen dieser Aufkleber - aber das Angebot war hier so günstig, dass ich zugeschlagen habe und jetzt meine Familie und Nachbarn ebenfalls mit Aufklebern versorgen kann. Die Aufkleber kommen in Fünfer-Blöcken, die man erst selbst zerschneiden muss. Das ist aber kein Problem und geht ja recht schnell. Einmal an den Briefkasten geklebt hält das Schildchen sicher und fällt auch trotz Feuchtigkeit und winterlicher Temperaturen nicht ab. Bin also sehr zufrieden.
am 6. November 2013
Der Aufkleber haftet sehr gut und besteht aus einem stabilen Material. Einen witterungsbedingten Qualitätsverlust habe ich bisher nicht ausmachen können. Vor allem aber ist dieses Produkt äußerst wirksam darin, mir den Briefkasten von Altpapier frei zu halten.

Die relativ geringe Größe prädestiniert das Schildchen für die Positionierung auf der Klappe des Briefkastens. Hier fällt es einem dann auch wirklich unübersehbar in's Auge, wenn man etwas einwerfen möchte.

Die zwanzig(!) Aufkleber werden in vier Bögen geliefert. Als Alternative zur Benutzung einer Schere lässt sich das Abtrennen der einzelnen Aufkleber mit einem so genannten Bastelmesser, einem Lineal und einer geeigneten Unterlage sehr sauber durchführen. Allerdings braucht man dafür natürlich erst einmal ein Bastelmesser, ein Lineal und eine geeignete Unterlage. Kein Drama, aber für mich einen Punktabzug wert.

Kaufempfehlung!
am 29. November 2014
Super Händler!
Wir hatten zwar Startschwierigkeiten, aber letztendlich ist alles gut verlaufen.
Das Paket/ Brief mit meiner Ware kam beim ersten mal nicht bei mir an. Auch beim Versenden des "Ersatzpakets" traten schwierigkeiten auf.
Auf Nachfrage beim Händler, wurde sofort auf mein Problem eingegangen und wir haben gemeinsam nach einer Lösung gesucht...und sie gefunden.
Am Schluss wollte mir der Händler die Ware als "Wiedergutmachung" schenken und hat mir das Geld zurücküberwiesen.
Ich überweise den Betrag dennoch wieder an den Händler zurück! Sowas nettes, höfliches und bemühtes erlebt man leider selten! Danke dafür immi!!!
am 29. April 2013
Habe den Aufkleber auf einem Briefschlitz im Außenbereich angebracht,wo er zwar keinem direkten Regenschauer ausgesetzt ist, aber durchaus schon mal ein paar Spritzer Wasser abbekommen kann und auch sonst Feuchtigkeit überstehen muss. Und das tut er, zu meiner freudigen Überraschung, bisher sehr gut, d.h. auch nach knapp drei Monaten klebt er noch bombenfest und schreckt in voller roter Farbpracht die lästigen Prospektverteiler erfolgreich ab. Kann den Aufkleber daher uneingeschränkt empfehlen!
am 12. Januar 2017
...hab mich immer über die ganze Werbepost im Briefkasten geärgert, zumal es in der heutigen digitalen Zeit genug andere Möglichkeiten gibt.. also musste so ein Aufkleber her - und siehe da, der Briefkasten blieb bis auf die üblichen Rechnungen leer.. einfach und gut
am 24. November 2016
sehr praktisch könnten diese Schildchen schon sein, wenn ja wenn die Werbeprospekte-Austräger und/oder neidische Nachbarn diese nicht immer wieder entfernen würden. Deshalb sollte man schon genügend viele bestellen und beim Nachkleben nicht aufgeben und dranbleiben!!