Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. Februar 2014
Ein Versuch war es Wert, bei dem Preis. Allerdings ist es auch nicht mehr wert. Mein Exemplar ist sehr hakelig (und das bei Silikon) gewesen. Nach kurzer Nutzung war es plötzlich nicht mehr am Platze. Sorry Umwelt. Jetzt liegt er da irgendwo als sinnloser Müll und kann seine angedachte Funktion nicht mehr erfüllen. Schade eigentlich, eine gute Idee. Aber nachtrauern werde ich ihm nicht. Und ein neues Teil ? Gott bewahre. Hat sich halt nicht bewährt.
Wer's mag und eigene Erfahrungen sammeln möchte, bitteschön. Ich rate nicht ab, habe halt nur persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb 1 Stern muß reichen.

Nachtrag: Völlig unerwartet erreichte mich eine zweite Sendung des bestellten Stöpsels. Mit einem Entschuldigungsschreiben des Händlers, dass offenbar einige schlechte Exemplare in den Verkauf gelangt sind. Anbei lag ein neues Exemplar. Kostenfrei versteht sich. Und dieses zeigt sich auch tatsächlich korrekt passend und sehr geschmeidig. Dieser Service ist absolut erstklassig. Und zum Stöpsel muss ich mich, was das neue Exemplar anbelangt, revidieren. Hier gibt's 5 Sterne. Er schützt zuverlässig vor Verschmutzung. Ehrlicherweise muss ich nun den Mittelwert geben, aber der klasse Service gibt einen Punkt Extra, also 4 Sterne.
am 4. Januar 2014
Gefällt mir besser als zwei separte Stöpsel. Da ich nie den Kopfhöreranschluß nutze, drehe ich den Stüpsel in der Buchse und habe damit den Lightning Anschluß frei, ohne den Schutz ganz herauszunehmen und ggf. zu verlieren. Diese Prozedur hat das Set bei täglichem Gebrauch und täglichem Laden schon über ein Jahr überstanden.
am 22. August 2016
Ich hatte eine Zeit lang Probleme mit dem Aufladen. Grund: Es war Staub von der Hosentasche in den Spalten.
Nachdem ich diesen Staub mit einem "Nadel" ähnlichen Werkzeug entfernt habe und diese Stöpsel genutzt hatte, lief es Problemlos und das Problem war Vergangenheit!

Aufjedenfall nützlich für Leute, die ähnliche Probleme haben/hatten!
am 12. Dezember 2013
Leider nicht mein Fall. Hatte schon bessere.
Es ist zu klobig und zu starr. Auch die teile des Schutzstöpsels die in die zugehörigen Löcher hineingehen sind zu hart.

Ich habe auf meine nicht so gute Beurteilung eine komplette Neulieferung bekommen. Diesmal sind die Stöpfel westenlich weicher und passen auch besser.
am 8. Dezember 2013
Habe das Produkt jeden Tag im Einsatz. Bisher (nach gut 2 Monaten) keinerlei Abnutzungsspuren.
Produkt sitzt passperfekt in den beiden dafür gedachten Löchern und rutscht und wackelt nicht.

Lieferung erfolge sehr schnell.

Also alles top.
am 27. Mai 2014
Der Stöpsel ist sehr biegsam und lässt sich gut einsetzen und ebenso gut für den Ladeinsatz auch nur zum Teil entfernnen d.h. man kann den stöpsen in der Klinkenbuchse drin lassen den Teil für die Lightning Buchse internen und das Handy laden. Derweil bleibt der Stöpsel immer am Handy und kann so nicht verloren gehen. Es ist schön biegsam, da aus Silikon.
Wie gesagt, es ist ein guter Schutz für die Buchsen, da man ja immer irgendwie Flusen in den Hosentaschen hat.
am 1. Mai 2014
Habe mir den Stöpsel für mein neues 5S gekauft und bin voll und ganz zufrieden, er macht was er soll, auch wenn man nur eine Seite herauszieht um z. B. das Handy zu laden.

Habe ihn in Gebrauch tritz das ich eine Hülle um das Handy habe (der Stöpsel ist flexibel und kann ohne weiteres trotzdem angebracht werden).

Würde mir den Stöpsel wieder Kaufen und habe ihn auch schon an Freunde weiterempfohlen.
am 23. Dezember 2013
Habe weißes iPhone 5 und mir diesen doppelten Schutzstöpsel in weiß zugelegt. Ich finde es praktisch, nicht zwei Einzelteile zu haben, die dann noch kleiner wären als das Doppel. Die Buchse zum Aufladen wird ja doch recht häufig benötigt, also ziehe ich nur die Seite raus und kann das Teil in der Headset-Buchse um 180° drehen, so kann es auch nicht passieren, dass mir das kleine Teil verloren geht.
Außerdem habe ich eine Schutzhülle aus Kunststoff in Benutzung, der Stöpsel schließt damit bündig ab.
Alles in Allem eine runde Sache und passt sehr gut.
am 30. Juli 2014
... gegen Staub und Dreck für das iPhone tut was es tun soll: es schützt die Verschlüsse gegen Staub und Dreck :) - allerdings sind die Versandkosten für zwei dieser kleinen Steckerchen, die in einem kleinen Briefumschlag (noch mit 55 ct bezahlbar gewesen) kamen, überirdisch.
am 26. September 2014
Der Stöpsel passt perfekt.
Nun wohnt kein Staub und keine Krümel mehr in meinem Handy, insobesondere nich da, wo sie nicht hin sollen.
Ich habe nun ein ruhiges Gewissen, wenn das Handy in meiner Handtasche wohnt oder im Sommer mit in der Strandtasche ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken