Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Sehr praktischer und leicht zu handhabender Schutz für die freiliegenden Öffnungen des iphones! Dazu sehr günstiges Produkt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 7. Februar 2014
Staubschutz erfüllt seine Erfüllung, passt auch sehr gut, ist aus gutem elastischen Material :)
Kann man ohne Bedenken kaufen:)
Viel Spaß damit :)
am 31. August 2014
Hab mein Handy immer in der Tasche ............bin halt sehr empfindlich mit meinen Sachen und deshalb habe ich mir diesen Stöpsel bestellt.......alles gut
am 19. März 2014
Dieser Stöpsel eignet sich hervorragend als Staub- und Schmutzschutz. Er fällt nicht raus und man verliert in auch nicht, wenn das Handy in der Tasche ist.
am 21. April 2013
Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Leider muss für den Ladevorgang der komplette Schutz entfernt werden da der Stecker sonst nicht richtig passt.
am 4. April 2015
Klein aber fein!
Erfüllt seinen Zweck

Fügen Sie mehrere mehrere mehrere mehrere mehrere mehrere mehrere mehrere mehrer wörter hinzu ok
am 17. Juli 2014
auch glücklich mit der Bestellung. Preis- und Leistungsverhältnis gut! Der Stecker ist zwar leicht verformt, aber erfüllt seinen Zweck genau richtig.
am 7. Mai 2014
Klein aber oho. Tolles Teil. Verhindert eindringen von Schmutz oder ähnlichem. Stört in keiner Hülle und ist sehr stabil. Wird gerne wieder gekauft
am 28. April 2014
Passt sehr genau. Macht was es soll, die Anschlüsse vor Dreck zu schützen. Auch wenn man einen der beiden Anschlüsse nutzt hält es sicher und fest.
am 9. Januar 2014
Super passen perfekt an die Anschlüsse. Das einzige Manko ist das sich der Staub drumherum ansammelt, aber ansonsten schützt es gut vor Staub.