am 30. Januar 2014
Hatte erst so meine Bedenken, ob der Schutz wirklich paßt, hat super gepaßt. Da ich mein Handy viel in Taschen rumtrage war bei meinen bisherigen Handys immer irgendwann die Ladebuchse oder der Kopfhöreranschluß mit Flusen vollgestopft. Dies gehört nun der Vergangenheit an. Kann den Schutz Stöpsel nur empfehlen, paßt super und hält alles ab. Sollte ich mein Handy wieder wechseln, werde ich auch gleich wieder so einen Schutz kaufen.
am 30. Juli 2014
... gegen Staub und Dreck für das iPhone tut was es tun soll: es schützt die Verschlüsse gegen Staub und Dreck :) - allerdings sind die Versandkosten für zwei dieser kleinen Steckerchen, die in einem kleinen Briefumschlag (noch mit 55 ct bezahlbar gewesen) kamen, überirdisch.
am 2. Juni 2014
Super Passform (5s) und bei einem weißen Gerät auch sehr dezent. Einziger Wehmutstropfen: Der Stopfen kann nicht mit der Hülle genutzt werden, die ich mir gekauft habe. Entweder ich muss die beiden Noppen zerschneiden, oder warten bis ich die Hülle leid bin... Definitiv eine Empfehlung!
am 8. Dezember 2013
Habe das Produkt jeden Tag im Einsatz. Bisher (nach gut 2 Monaten) keinerlei Abnutzungsspuren.
Produkt sitzt passperfekt in den beiden dafür gedachten Löchern und rutscht und wackelt nicht.

Lieferung erfolge sehr schnell.

Also alles top.
am 12. März 2014
Ich habe den "Stöpsel" gekauft um nicht immer darauf achten zu müssen, ob sich beim Aufbewahren meines iPhones irgendwelche Fussel (oder sonstiges) in den Öffnungen sammelt. Hierfür ist das Set super geeignet. Ich bereue den Kauf nicht und würde es jederzeit wiederkaufen und auch empfehlen!
am 17. Dezember 2015
Macht sicherlich Sinn um zu vermeiden dass Staub und Dreck sich in den Anschlussstellen sammeln. Leider sitzt der Stecker nicht sehr fest daher habe ich ihn schnell verloren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juni 2014
Passt perfekt! Da ich ein Case verwende kann ich es nicht nach dem abziehen des rechten Stöpsels drehen, sondern es bleibt nach oben gebogen, wenn das Ladekabel steckt. Hoffe dass es mit der Zeit nicht bricht, da es ja täglich in Gebrauch ist!
am 30. Mai 2014
Die Stöpsel passen wie beschrieben bestens auf die zu schützenden Öffnungen des iPhones.

Für den Preis absolut zu empfehlen und Versand wie immer bestens.

MfG
am 23. April 2014
Da ich selbst ein 5s besitze und dieses mit seperaten Stöpsel schütze, habe ich diesen weißen,doppelten Stöpsel für einen Bekannten bestellt!
Lieferung kam wie angegeben und es passt sehr gut in das IPhone 5s!

Ob die Lautstärke des Mikrophones beeinflusst wird,kann ich nicht beurteilen!

Beschwerden meines Bekannten kamen bisher nicht!
am 22. September 2015
bin sehr zufrieden damit. sind super stabil und schützt sehr gut. Ist halt nur schlecht wenn man Handy laden muss aber das stört mich nicht. Würde ich wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden