Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Mai 2016
Es passt wie angegossen und es stört auch nicht wenn Man das Handy in der Hand hat. Das einzige was stört ist das es etwas zu klein ist und leicht verloren geht wenn man es zur Seite legt um sein Handy aufzuladen. Aber für den Preis kann man nicht meckern
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Dezember 2013
Die Material Qualität ist ok, kann da keine Probleme ausmachen. Das Teil sitzt auch super in der Öffnung und fällt auch nicht bei alltäglicher Nutzung raus. Von mir eine klar Empfehlung wer keine verstaubten Öffnungen mehr haben will.
am 12. Dezember 2013
Der Staubschutz passt perfekt und gewährleistet so einen optimalen Staubschutz, gerade wenn man das Handy of in der Hosentasche trägt. Sitzt optimal udn fällt auch nicht von alleine raus.Nur zu empfehlen!
am 22. April 2013
Dieser "Staubschutz"-Stöpsel ist komplette Geldverschwendung. Der Stöpsel ist zu schmal, als das er einen vernünftigen Halt in der Buchse des iPhones finden könnte und fällt somit permanent heraus. Von einem "Wasserschutz" kann man zudem gar nicht sprechen, da dieses ungehindert neben dem "Stöpsel" vorbei sickern kann.
am 16. Juni 2014
Ich hatte sie 1x schonmal bestellt, nur leider habe ich sie aufgrund der geringen Größe zuhause verlegt und nicht mehr wiedergefunden. Aus dem Grunde kaufte ich mir nun direkt 3x weitere als Ersatz, da diese perfekt sitzen ohne zu wackeln, ohne ästhetisch zu stören oder gegebenenfalls beim Tragen in der Hosentasche aus dem USB Anschluss rauszufallen (wie hier so oft beschrieben bei Drittanbietern oder Billigware).

Die Stöpsel sind original von mumbi und kein billiger Nachbau. In Kombination mit dem ebenfalls aus dem Hause mumbi erhältlichen Headset Stöpsel für das Iphone 5/5S ist 100% Staubschutz garantiert.

Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.
am 8. März 2013
Der mumbi Wasser/Staubschutz Stöpsel für den Lightninganschluss besteht
aus schwarzem Silicon und ist sehr passgenau, wenn man ihn auch fest andrückt.
Aufgrund des kleinen Anschlusses beim iPhone5, fällt der Stöpsel natürlich auch sehr klein aus!!
Die Handhabung bei sehr kleinen Dingen benötigt allerdings oft etwas mehr an Fingerspitzengefühl,
wie auch hier. Kleinere Produkte können dadurch natürlich leichter verloren gehen,wie es schon
anderen passiert ist.
Fazit: Der Stöpsel erfüllt seine Aufgabe voll und ganz!
Die Grösse ist nunmal der Zweck seiner Bestimmung!
Wer einen Stöpsel braucht, sollte ihn kaufen!
am 24. November 2012
Ich habe den Wasserschutz Stöpsel von mumbi heute erhalten.
Das Einsetzen erweist sich als sehr einfach und er fällt auch in der Hosentasche nicht heraus.
Der Stöpsel verspricht Wasserschutz, um nebenbei auch den Garantieverlust zu verhindern. Dieses habe ich ausprobiert, indem ich auf den eingesetzten Stöpsel( Rest des Handys wurde geschützt) Wasser "geträufelt" habe. Wäre der Stöpsel nicht vorhanden gewesen, hätte dies den Garantieverlust als Folge. Jedoch wird der versprochene Schutz vor Wasser auch eingehalten. Es ist kein Wasser in den Lightning Adapter gelangt.
Des Weiteren schützt der Stöpsel auch vor Staub.
Den Preis finde ich gerechtfertigt, da er in einer sehr geschützten Verpackung geliefert wird.
Deshalb spreche ich eine Kaufempfehlung aus.
am 8. April 2014
Wie immer kam die Lieferung schnell und sicher verpackt.

Das Produkt passt bestens und sitzt sehr fest. Also, ein Rausfallen gibt es nicht.
Auch nach einem ständigen Herausnehmen des Stöpsels ist dieser nicht ausgeleiert.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 31. Januar 2013
Ja.. Kleiner Artikel - Große Wirkung man kann einfach nur sagen: Er erfüllt seinen Zweck vollkommend - Fällt kaum auf (sodass ich ihn manchen morgen sogar suchen muss :D) und hält was er verspricht.

Selbst bei Staubintensiven Arbeiten gab es keine Probleme bezüglich Staub im Adapter. Der Stöpsel sitzt erstaunlich fest & lässt sich ebenso leicht wieder herauslösen.

Einfach ein Top Produkt
am 13. April 2013
Der Staub Stöpsel ist der zu empfehlen da er leicht in der Handhabung ist optimal sitzt und nicht raus fÃ'llt grade wenn man in Umgebungen Arbeitet wo es seher staubig ist ist der Stöpsel zu empfehlen aber wenn man das Handy nur in der Hose trÃ'gt.