flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Gloryfy unbreakable eyewear Sonnenbrille G12 black, schwarz
Größe: One Size|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:126,90 €+ Versandkostenfrei

am 12. Juni 2016
Ist bereits meine zweite G12 - die erste wurde mir gestohlen. Bin sehr zufrieden, würde mir momentan keine andere Brille kaufen.
Setz dich drauf, vergiss die Brille in der Jacke, am Auto sitzt - egal was passiert - die Brille überlebts!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. März 2018
Sehr gute Sonnenbrille! Für ihre Größe sehr leicht, hab einige Sonnenbrillen ausprobiert und bin sehr begeistert von denn Gloryfy Modellen! Kann Sie nur weiterempfehlen!
am 7. September 2016
the size is big, so may not be suitable for everyone. the lens could have been a bit more darker for the occasional accidental look at the sun, especially considering this is essentially an outdoor product.
otherwise all good.
cheers
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2016
Ich bin mit dieser Brille sehr zufrieden. Sie hält das, was versprochen wurde. Gut und sehr angenehm zu tragen. Super.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Oktober 2017
Das ist meine 3 gloryfy aber meine erste G12 die ist genau wie die anderen von super Qualität! Für Sportler extrem fein da sie nicht anläuft und nicht brechen kann !!

Gloryfy g13 sonnenbrille fahrradbrille neu
80,65 €-169,00 €