flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 16. November 2017
Der Sohn meines Verlobten ist ein extremer Bayern Fan. Ist ja auch der einfachste Weg, ein Fan der ewigen Gewinnerseite zu sein. Ich selber habe mit Fußball nix am Hut, aber als Geschenk sind diese Brotdosen (für Fans) gut, weckten sogar bei meinem Verlobten leichte Neidgefühle.
Natürlich ist das Produkt etwas überteuert, nur weil es mit dem Logo vom FC Bayern bedruckt ist. Trotzdem volle Punktzahl, da die anderen Fußballvereine es genau so halten.
am 21. Februar 2015
Diese Dosen lassen sich nur mit ganz viel Gefummel schließen, von Kindern gar nicht, was bei einer Brotzeitbox für Kindergarten oder Schule etwas schwierig ist. Bei einer Dose passen Unterteil und Deckel irgendwie überhaupt nicht zusammen, so dass man max. 2 von 4 Klips zumachen kann. Außerdem waren die Dosen bereits nach 1 Woche normalen Gebrauchs dermaßen verkratzt, dass man die Schrift vorne nicht mehr lesen konnte. In die Spülmaschine dürfen diese Dosen übrigens auch nicht!
Also besser Finger weg von diesen schlecht schließenden + leicht verkratzenden Billigdosen!!!
am 27. Mai 2015
Dosen sind okay, Verschlussmechanismus fummelig und kaum grundschülergeeignet. Doch das Schlimmste ist die Preisverarsche. Wenn ich diesen Artikel schon verkaufe, dann sollte ich mir wenigstens die Mühe machen und den UVP Aufkleber des Bayern Fanartikelshops entfernen (9,95€). Dann merkt der Kunde es wenigstens nicht.
am 26. Juni 2014
Ist halt bayern drauf. Sieht hübsch aus. Leider hat der klickverschluss so richtig unproblematisch nie funktioniert und durch das reinigen in der Spülmaschine IST es nicht besser geworden. Es ist zuweilen eine richtige geduldssache, das Oberteil korrekt Suffix das Unterteil zu setzen, dass man es verschließen kann. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
am 14. Februar 2014
Nach einem halben Jahr immer noch tolle Farben und der Verschluß noch ganz, trotz tägliches spülen in der Maschine, empfehlenswert
am 6. Juni 2014
Hatte die Dosen zwecks Erstreinigung bei der niedrigsten Temepratur in die Spülmaschine gesteckt ( oberer Korb), was laut Beschreibung möglich ist. Seitdem läßt sich die größere Dose nurganz schlecht zusammensetzen und schließen. Würde ich nicht noch mal verschenken.
am 17. März 2014
Schön verarbeitet, sauberer Logo Druck. Der Hingucker in Schule und Kindergarten meiner Söhne. Manchmal erhalte ich sogar die Erlaubnis eine der Dosen mit in die Arbeit zu nehmen. Der Druck sowie die Weichkunststoffdichtung sind nicht spülmaschinenfest, daher wird nur das Unterteil in der Spülmaschine gereinigt, der Deckel per Handwäsche. War für mich aber vor Kauf klar. Daher keine Abwertung. 100% Kaufempfehlung von meiner Seite.
am 10. Dezember 2013
Gut finde ich, dass gleich zwei Dosen in verschiedenen Größen beinhaltet sind, so kann man beispielsweise ein Käsebrötchen separat von den Salmi-Stullen lagern. Oder einen Behälter für Brot/Brötchen und das andere für Obst nutzen.
An der Funktionalität habe ich nichts zu meckern - die Dosen lassen sich mittels Seitenlaschen problemlos verschließen oder öffnen, die Konstruktion sieht nicht billig aus, eine normale Brotdose halt; mein Eindruck ist, dass die Lebensdauer auch bei täglichem Gebrauch recht lange dauert.
am 6. Februar 2017
Diese Box war ein Zusatz-Weihnachtsgeschenk und hat den Bayern-Fan sehr gefreut. Die Boxen können notfalls ja auch noch zum Aufbewahren kleiner Dinge benutzt werden und in die hinterste Schublade gestopft werden falls der Bayern-Fan sich doch noch umentscheidet und einen anderen Verein wählt. Die Box selbst ist stabil und sauber verarbeitet. Wer also einen Fan damit beglücken möchte... macht sicher nichts falsch.
am 24. September 2014
Das Set besteht aus einer Brotzeitdose (ein Sandwichtoast passt hinein) und einer kleineren Dose. Die vier Clipverschlüsse lassen sich gut bedienen und halten gut. Den Fan macht die Dose bestimmt glücklich, in der Klasse meines Sohnes hat fast jeder Junge die FCB Dose und die Trinkflasche :-)

1 beantwortete Frage anzeigen