Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: one size|Farbe: Schwarz|Ändern

am 16. Dezember 2012
Bommel viel zu klein.. Foto ist nicht so wie es verspricht.. Schade weil ich für so ein preisverhältnis schon im glauben war dass sie so passd. Und sie hebt nicht am kopf. Rutscht di ganze zeit.
am 18. Februar 2015
Aufgrund der schlechten Berichte bei Amazon hab ich lange überlegt, diese Mütze zu kaufen, da der Preis für eine Mütze ja denn doch schon etwas gehoben ist. Die Mütze hat eine gute Passform und die Qualität ist sehr gut. Der Bommel ist nicht riesig, aber auch nicht so klein, er ist schön buschig und ganz weich. Der Bommel könnte ein wenig größer sein, daher nur vier Sterne
am 5. November 2013
Der Fellbommel entspricht leider überhaupt nicht dem in der Abbildung gezeigten, er ist wesentlich kleiner und auch weniger formschön. Dazu kommt, dass die Mütze für meinen Kopf leider etwas zu klein war & so andauernd über meine Ohren nach oben gerutscht ist - Leider den Preis von 50 Euro nicht wert!
am 11. Dezember 2012
Die Mütze hällt gut warm und sitzt auch gut, allerdings ist der Fellbommel im Original viel kleiner und dünner als auf dem Bild und somit bleibt für mich lediglich eine warme, weisse Strickmütze ohne jeglichen Wow-effekt übrig.
am 29. November 2013
Mütze wurde gebraucht (!) geliefert. In der Mütze befinden sich überall Haare - pfui Teufel! Auch in dem Bommel klebt irgendetwas Ekliges. Der Bommel ist im Übrigen nicht vergleichbar mit dem angezeigten Bommel. Er ist wesentlich kleiner und total schief und asymmetrisch. Ich werde den Artikel sofort zurücksenden.
am 4. Dezember 2012
Leider ist der Bommel überhaupt nicht so wie abgebildet .Ist die 45 Eoro gar nicht wert . Würde es am liebsten zurücksenden
am 13. Dezember 2012
Ich habe diese Haube bestellt, da in der Beschreibung gestanden ist, dass hier kein echtes Fell verwendet wurde, sondern der Bommel ein Kunstbommel ist! Nur leider wurde ich etwas besserem belehrt, als ich mir die Materialien in der Innschrift in der Haube angeschaut habe :-(
am 27. März 2013
Wunderschöne Mütze..Klasse Fell BOmmel, wirkt total klasse ! haben einen etwas ,,größeren" Kopf und passe trotzdem wunderbar rein..ist aber aucxh nicht zu groß...den Preis finde ich etwas hoch, aber die Mütze ist einfach schick!!Warm ist sie natürlich auch!Von innen an der Stirn Filzeinsatz, dadurch rutscht sie nicht so doll und die Wolle kratzt nicht an der Stirn!
am 13. November 2013
... die Mütze ist an und für sich sehr schön jedoch der Bommel ist sehr "windig" und klein. der abgebildete bommel sieht 3x grösser aus wie in echt ;-( habe mir die mütze behalten & einfach nen grossen bommel dazu besorgt ;-) die mütze fällt sehr gross aus ...
am 2. Dezember 2014
Von der Lieferung war ich mehr als enttäuscht.
Ich wollte sie meiner Freundin schenken, habe sie aber umgehend zurück geschickt. Da ich die Mütze schon öfter im Laden gesehen habe, weiß ich wie sie wirklich aussehen kann.
Das Barts Emblem war total schlecht und fehlerhaft verarbeitet. Man konnte es kaum lesen. Der Bommel war total winzig, dünn und platt gedrückt. Es ist mir klar dass ein Naturprodukt nicht immer gleich aussehen kann. Aber die Mütze wirkte auf mich wie B-Ware. Absolut nicht die Barts Qualität, die man von der Marke gewohnt ist. Vielleicht kommt so auch der Preis zustande, im Laden bekommt man sie nirgends unter 40€.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

36,40 €-46,16 €