flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. Juli 2013
Diese Folien im 6er Pack, mit Tuch und Rakel, sind nur zu empfehlen, für alle, die Ihr neues Ativ S schützen wollen. Sehr gute Qualität, sehr leicht anzubringen, mit guter Beschreibung und einem Staubtuch und einem Rakel - nicht selbstverständlich bei vielen Anbietern solcher Folien. Die Folien selbst sind sehr stabil, das Display ist nach dem Aufbringen so zu bedienen, als wäre keine Folie aufgebracht. Passgenau und qualitativ hochwertig. Bei mir hat die erste Folie bereits 100% gepasst, nun habe ich noch 5 Stück, welche sicher eine ganze Weile für den Schutz des Display meines neuen Ativ S sorgen werden. Klare Kaufempfehlung.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. September 2013
...ohne selbigen ist es nämlich nahezu unmöglich, eine Displayschutzfolie ohne irgendwelche Einschlüsse anzubringen. Ist mir jedenfalls noch nie gelungen.

Immerhin bekommt man hier gleich sechs geliefert, für mehrere Versuche.
Die Folie selbst ist angenehm stabil und damit schon mal Anbring-freundlicher als andere Folien. Sie ist auch gut zugeschnitten. Ein kleiner Rakel ist dabei, was ebenfalls hilft.

Ganz wichtig ist natürlich, das der Touchscreen in seiner Funktionalität nicht eingeschränkt wird - Samsung rät explizit von der Verwendung solcher Folien ab, und die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander.

Trotz zweier micronesischer Staubeinschlüsse bin ich sowohl mit dem Klebeergebnis als auch mit der Folie als solcher sehr zufrieden. Zusammen mit dem Flip Case Premium Flip Style Handytasche Pink für Samsung Ativ S i8750 Flip Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover Wallet Case mit Displayschutz - Ultra Dünn - rosa / pink - bi-color ist mein Handy jetzt optimal geschützt.

Hoffe ich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. September 2013
Folie aufs Handy pappen war noch nie mein Ding. Der erste Versuch ging daneben, doch die Folie hat mir verziehen, Folie wieder entfernt, Staub mit Klebeband entfernt und Folie wieder aufgebracht. Jetzt waren noch zwei kleine Blasen drin die ich seitlich herausstreichen konnte. Die Folie deckt nicht das komplette Glas ab, es verbleibt ein umlaufender Rand von 1-2 mm. Die Folie ist so dünn, dass der Rand fast unbemerkt bleibt. Das Material ist zwar glänzend aber immer noch matter als das Originalglas, für mich entstand der Eindruck, dass es mit Folie zu schwächeren Licht-Reflexionen kommt. Ein zweite Folie habe ich zugeschnitten und auf den Bildschirm meiner DigiKamera geklebt, einwandfreies Resultat. Werde ich im Bedarfsfall wieder kaufen.
am 18. November 2014
Hatte meinem Sohn bisher schon Folien von 2 verschiedenen Herstellern auf sein ATIV S gezogen, jeweils nur mit mäßigem Erfolg: Die eine Folie wurde versehentlich als Anti-Reflex-Folie gekauft und war doch sehr matt und bremste den Wischfinger deutlich.
Bei der zweiten, klaren Folie passten alle 3 Stück aus der Packung nie 100%ig mit den oben und unten erhabenen Teilen - Lautsprecher und Windows-Taste - und warfen dementsprechend Blasen um die selbigen.
Hier bleibt zwar nach Aufbringen der Folie - wie in der Produktbeschreibung erwähnt - ein 2 bis 3 mm breiter Rand. Da die Folie sich aber geradezu perfekt aufbringen lässt und dieser Rand um das gesamte Display sauber und gleichmäßig umlaufend ist, stört das meiner Meinung nach nicht im Geringsten. Daher ist diese Folie ist für mich definitiv die Empfehlung für's ATIV S. Zumal der Preis auch noch passt.
am 14. Dezember 2013
Die Folie lässt sich recht leicht und gut aufbringen.
Aber leider ist die Folie relativ dick und man sieht direkt das auf dem Handy eine Folie montiert ist.
Habe schon andere Folien auf anderen Handys montiert und es war dann nicht mehr zu sehen das eine Folie auf dem Display ist.
Desweiteren geht diese Folie auf auf dem Ativ nicht ganz bis an die Bildschirmränder sonder es bleibt an jeder Seite ein Spalt unbedeckt,was nicht so schön aus sieht.
Davon abgesehen scheint die Qualität der Folie recht hochwertig zu sein.
Trotzdem würde ich sie wegen den optischen Mankos nicht mehr kaufen.
am 13. März 2014
Um das Display meines Mobiltelefons zu schützen, habe ich mir diese Displayschutzfolie bestellt.

Zur Folie selbst:
Die Displayschutzfolie ist relativ dick und fest. Die Touchfunktion funktioniert auch nach Anbringung einwandfrei. Die Folie verfälscht das Bild nicht.
Durch die Dicke und die Tatsache, dass die Folie selbst etwas kleiner als das Displayglas ist, ist sie sichtbar, es gibt eine kleine Kante, wo die Folie endet. Der Halt ist bisher (ca. eine Woche Benutzung) nicht beeinträchtigt.

Zum Anbringen:
Neben den sechs Schutzfolien waren außerdem noch ein Tuch zum Reinigen des Displays und ein Schaber zum blasenfrien Anbringen in der Lieferung.
Die Folie ließ sich leicht vom Träger lösen und durch die passend gestanzten Aussparungen (keine Selbstverständlichkeit) für Frontkamera und Sensor sowie Homebutton einfach und genau anbringen.

Ich würde die Folie wieder kaufen!
am 21. Juni 2013
Scheinbar ein sehr gutes Produkt. Lieferumfang bestens und umfangreich. Praktisch auch, dass es insgesamt 6 Folien sind. Bei mir ging der erste Versuch gnadenlos in die Hose. Wobei das aber definitiv an mir lag und nicht an der Folie. Da die erste nicht gerade geklebt war, musste ich sie wieder entfernen. War aber praktisch in diesem Moment, weil so das Originaldisplay definitiv staubfrei war :o) Die zweite Folie ging dann leichter von der Hand und sitzt klasse. Sieht trotz Folie original aus. Preis- Leistungsverhältnis TOP!
am 16. Juli 2013
Ich habe diese folien zusammen mit der mumbi X-TPU huelle gekauft und bin mehr als zufrieden. Die Folie lassen sich sehr einfach anbringen und sind dann absolut blasenfrei. Zudem macht die materislstaerke einen sicheren und zuverlaessigen Eindruck. Die passform ist vortrefflich und es schraenkt die touchperformsnce des geraets nicht im geringsten ein (quasi als haette man keine folie reagiert das gerset auf die sanftesten beruehrumgen.
Einfach klasse Produkt und ein super Preis :)
am 5. August 2013
War zuerst skeptisch ob die Qualität wirklich passt zu diesem günstigen Preis.
Hatte zuvor eine Billig-Folie die bei meinem Hardcase dabei war das ich aus Hongkong hab liefern lassen und schon beim ersten mal wischen über das T-Shirt oder Jeans Microkratzer hatte.
Die Folie passt wirklich sehr genau und lässt sich schnell anbringen mit dem beigefügtem Rakel.
Oberfläche ist sehr gut, man bemerkt die Folie so gut wie gar nicht, und die Gleitfähigkeit mit dem Fingern bleibt erhalten.

Von mir gibt es 5+ Sterne
am 11. März 2014
Die Folien an sich sind schon nicht schlecht, die Kamera, die Sensoren und die Hardwaretaste sind pass genau ausgespart und das sichtbare Display ist komplett abgedeckt, allerdings könnten Sie noch einen hauch größer sein, damit die Folie komplett unter den Bumperrändern verschwinden kann.
Vielleicht könnte die Folie auch noch etwas Kratzfester sein, sonst bin ich sehr zufrieden und habe bereits nachbestellt.