Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Hallo,
also a bisserl was über ein Euro für zwei Folien - ein extrem fairer Preis.
Härtegrad der Oberfläche ist Bleistifthärte H4, das reicht für viele Situationen - geht derzeit schlicht nicht kratzfester - klat trotzdem sind Kratzer drin, wenn's heftger zugeht.
Ich kann durchaus bestätigen, dass die Folie genauso kratzfest ist wie die von atFolix, die ich sonst immer kaufe.

Die Folie ist "relativ" passgenau. Das "relativ" muss so verstanden werden, als dass das Ativ S am Rand ja eine leicht gekrümmte Glasfläche besitzt. Das Glas ist also auf die Gesamtfläche nicht eben und dieser Krümmung muss man aus dem Weg gehen, an solchen Rändern kann die Folie nicht haften. Sie ist also um ein gutes Stück kleiner, verdeckt aber immer noch das eigentliche Display komplett, sowie fast den gesamten oberen Teil und die Fläche links/rechts neben der Home-Taste.

Aufbringen war gar kein Problem - blasenfrei.

Nochwas, die Abbildung stimmt nicht ganz. Überhalb der Höreröffnung und der Frontkamera und den anderen Sensoren bzw. unterhalb der Hometaste befindet sich keine Folie mehr, die Folie hat also oben und unten keinen geraden Schnitt, haftet aber dennoch an diesen Stellen prima.

Doch, doch, für den Preis lass ich alles andere liegen.

Gruß, Rounder6
am 5. August 2015
Zwei Folien, zweimal die Niete gezogen. Der Ansatzpunkt ist auf der falschen Seite. Man kann kaum die Folie grade anbringen. Ist es dann doch gelungen, liegt die Folie nicht glatt auf. Links und Rechts steht die Folie etwas hoch aufgrund der Wölbung des Displays. Die Folie müsste einen Milimeter schmaler sein.
am 31. Juli 2015
Zuerst einmal wurde schnell innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Die Folie ist sehr kratzfest, ließ sich einfach aufbringen und sitzt Bombenfest (beim Aufbringen auf möglichst staubfreie Umgebung achten). Bei mir klappte es auf Anhieb ohne Bläschenbildung. Sie ist nicht sichtbar und vom Samsung Ativ S ohne Folie nicht zu unterscheiden.
am 4. August 2013
Die Folie ist leicht aufzukleben und das sogar (fast) ohne Bläschen. Was mir am besten gefällt, ist, dass die Displayqualität dadurch nicht flöten geht. Ich hatte vorher eine matte Folie drauf, aber da haben die Bilder einfach nicht mehr so schön ausgesehen und das Display fühlte sich nicht mehr glatt an. Deswegen habe ich mir nun diese hier gekauft und jetzt bin ich wieder happy. Das Display ist vor Kratzern geschützt und die Farben wirken, als wäre überhaupt keine Folie drauf !
am 28. Dezember 2013
Entspricht nicht der Abbildung. Durch die Einschnitte um Home Button, Hörer, Kamera löst sich die Folie schon nach wenigen Tagen an diesen Ecken. Und das, obwohl das Handy immer in einer Tasche befördert wird. Aber allein beim Reinschieben verhakt es sich nach kurzer Zeit. Hab die Zweite schon verbraucht. Besser sind die Folien, die nur an den betroffenen Stellen ausgestanzt sind (wie Abbildung). Dafür lohnt sich aber auch der Aufpreis von 1-2 € allemal. Die hier taugt nur für das Gerät in der Ausstellung zu schützen, mehr nicht. Schade.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
....wie schon die gleiche Folie die meine Frau für ihr S3 benutzt, ist auch diese von der Passform und auch der Qualität sehr gut. Keine Luftblasen oder ähnliches. Vorher habe ich diese Folie verwendet:....Slabo Displayschutzfolie Samsung Ativ S I8750 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY...............ist kein Vergleich wie man an meiner schlechten Bewertung sehen kann und kostet das doppelte. Also weiß ich was ich in Zukunft kaufe;-)
am 13. Oktober 2013
Über die Passgenauigkeit kann man sich streiten. Sie ist wahrscheinlich den Rundungen des Display-Glases geschuldet. Prinzipiell funktioniert die Folie und passt mit etwas Gefühl recht gut.
Die Folie ist anfälliger für Schlieren und Kratzer als das Glas des Ative S - das muss bei Kunststoff klar sein.
am 27. Dezember 2013
Der erste Versuch ging in die Hose.
Obwohl oben an Hörer,Lichtsensor und vorderer Kamera genau angelegt, verdeckte sie unten einen Teil der Starttaste. 2. Folie genauso angelegt paßte. Wohl nicht ganz gleichmäßig geschnitten.
am 24. Mai 2013
Ich habe mir versuchsweise 2 Stück der Display Folie bestellt. Das Anbringen auf dem Handy Display war sehr einfach. Wenn die Fläche vorher ordnungsgemäss gereinigt wurde, gibt es keinerlei Staubeinschlüsse.
Weiterhin kann ich sagen, dass die Folie passgenau ist.
Aus diesem Grunde habe ich mir dann noch ein weiteres Paar als Ersatz bestellt.
Kurz nach Erhalt der Ware wurde ich vom Versender kontaktiert und gefragt,
ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen wäre.
Das kann ich bestätigen und den Verkäufer jederzeit weiter empfehlen.
Super Service und extrem schneller Versand.
am 6. Mai 2013
Die erste Displayschutz folie die ich ohne blasen auf das Handy bekommen hab.
Zudem muss man wirklich noch hervorheben das durch die Folie weder eine Farbverschlechtung noch die Lichtreflexionen hinzugenommen haben.
wirklich top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken