Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2017
Habe heute erfahren, dass der Geschenkgutschein am übernächsten Tag angekommen ist, allerdings lag nur ein leerer Briefumschlag bei, die Geburtstagskarte fehlte ganz, also auch die Grußworte und die Unterschrift, so dass die Beschenkte nur erahnen konnte, von wem der Gutschein sein könnte. So etwas ist mir bisher bei Amazon noch nicht passiert und ich kann nur hoffen, dass dies ein einmaliger Vorfall bleibt, sonst muss ich demnächst Geschenkgutscheine anderswo ordern!
am 15. Mai 2017
Wir haben die Karte für einen Geburtstag gekauft. Sie ist in verschiedenen Werten erhältlich, so dass für jeden etwas dabei sein sollte!
Normalerweise ist ein Amazon-Gutschein immer die Notlösung, wenn einem sonst nichts einfällt. Daher haben wir bisher immer die Gutscheine zum Drucken genommen.
Bei diesem Gutschein erhält man eine Grußkarte, auf der der Gutschein in Form eine "Scheckkarte" aufgeklebt ist. Dazu ist noch ein weißer, formloser Umschlag.

Insgesamt wirkt alles deutlich wertiger als der Gutschein zum Ausdrucken - geht natürlich nur, wenn man Zeit hat (2 Tage für den Versand - für Prime Mitglieder kostenlos!).
am 25. August 2016
Die beschenkte Person hat sich sehr über diesen Geschenkgutschein gefreut.
Die Grußkarte ist super schön, allein die Auswahl an Motiven ist super.
Wenn man bedenkt, dass man sonst 2,50 Euro für eine Karte im Laden ausgibt, und diese hier kostenlos dazugeliefert wird, ist das super!
Und jeder freut sich über einen Amazon-Gutschein!
am 8. März 2017
Die Amazon-Gutscheine sind immer wieder eine tolle Geschenk-Idee! Egal ob zum Gebutstag, Jubiläum oder einfach zwischendurch. Der Beschenkte hat stets die große Auswahl und kommt nicht in die Verlegenheit ggf. ein Geschenk umtauschen zu müssen :) besser geht es also nicht. Und das beste ist, es gk t sie in zwischen in fast allen erdenklichen Höhen. Was will man mehr?! Ich nutze sie oft und kann sie nur empfehlen :)
am 23. Juni 2017
Die Grußkarte kann aus einer ausreichenden Anzahl von Karten zu unterschiedlichen Anlässen gewählt werden. Es fallen keine Zusatzkosten für die Karte an. Der Geschenkgutschein in Form einer Scheckkarte ist in der Karte aufgeklebt. Der Empfänger meiner Geburtstagsgrüße hat sich über das Geschenk gefreut.
Die Grußkarte mit Geschenkgutschein ist eine gute Idee und macht mehr Eindruck als das Schenken von Bargeld.
am 30. April 2017
Auch wenn Gutscheine heutzutage verpönt sind... Als Wichtelgeschenk sind sie bestens geeignet. Während viele damals unliebsames bekamen, hat sich die beschenkte Person sehr über den Gutschein gefreut... Kann mich noch heute gut dran erinnern.

Die Karte ist übrigens meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet und bestehen aus keinem "billigen Papier". Also wenn es nicht auf den letzten Drücker ist bitte nicht selbst ausdrucken, sondern hier kaufen! Es kostet ja (noch) nichts extra ;-)
am 15. Oktober 2016
Es stehen wirklich tolle Motive zur Auswahl, für jeden Anlass ist was dabei.
Ich habe mich für die Vögel entschieden, da es von uns Arbeitskollegen kam und wir nunmal schräge Vögel sind ;D
Die 20 Euro waren auf einer Chipkarte und diese war in die Grußkarte geklebt. Ein schöner weißer Umschlag war auch noch mit enthalten.
Durch Prime, war die Karte am nächsten Tag da, top!
am 1. November 2016
Die Gutscheine von Amazon sind einfach nur toll. Sie werden sehr schnell geliefert und es gibt sehr viele Motive zur Auswahl. Da müsste für jeden Geschmack was dabei sein.
Sie waren in einem Umschlag in dem Gutschein und ein weiterer Umschlag zum verschenken mit dabei war. Das alles kommt in einem Bücherkarton. Kann es nur empfehlen.
am 19. Mai 2017
Ich kann einen Gutschein immer empfehlen. Wenn man weiß, dass die Person, die den Gutschein erhalten soll, gerne bei Amazon einkauft, ist es genial. Außerdem kann sich derjenige dann heraussuchen, was ihm gefällt.
Die Gutscheine sind innerhalb von 1-2 Tagen bei mir angekommen. Ein sehr schnell und guter Versand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
am 25. Dezember 2016
Gutscheine sind immer ein willkommenes Geschenk . Der Beschenkte kann diesen einfach einlösen und sich kaufen was er möchte .Sollte noch ein Rest übrig bleiben, wird dieser einfach dem Konto gut geschrieben , finde ich toll