find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Oktober 2012
ist wirklich für den preis kaum zu schlagen!
Ich würde mir es sofort wieder kaufen wenn es kaputt wäre.
Jedoch war der Versand der Horror viel zu lange 1-3 Werktage ??? pff von wegen, wenn von Mittwoch bis Dienstag 1-3 Werktage heißt dann tut es mir leid.
Deshalb auch nur 4*
am 23. Mai 2014
Habe dieses Headset für meinen Enkel gekauft. Dieser war total zufrieden und hat keinerlei Probleme. Funktioniert gut, paßt gut und ist immere im Einsatz. Toller Artikel, Preis super
am 11. Dezember 2012
Vorab....ich benutze den Kopfhörer überwiegend mit meinem Handy, einem Samsung Galaxy S3 .

Ich suchte seit langem nach einer " Kabellosen " Lösung um auf dem Weg zur Arbeit via Fahrrad, und bin nach langem hin und her überlegen zu diesem Kopfhörer gekommen. Ich hatte diverse ausprobiert vom Philips Neckholder bis hin zur Ganzohr Muschel. Bei allen hat mich der Kabelsalat sowie das schnarren, wenn das kabel an die Kleidung kommt , gestört sodas es nun ein " Bluetooth " sein solllte. Ich habe mich dann bei Mediamarkt informiert was ja bekanntlich schon ein Gegensatz ist ( Mediamarkt und gute Beratung ) und bin zu keinem zufiedenstellendem Ergebnis gekommen.

Mein Wunsch war ein Kopfhörer, der sowohl fest sitzt als auch optisch wenig aufträgt da ich es albern finde mit Monster Mickey Mäusen auf den Ohren durch die Gegend zu laufen.....das kann sicher mit meinem Alter zusammen hängen...;-).
Deshab habe ich mir denn deleyCON geordert und bin seit dem vollends zufrieden. Schade fand ich, das es keine ganz schwarze Variante gibt....das ist aber auch schon alles.

Die Kommunikation mit diversen Handys klappte perfekt ( Iphone 3 G sowie Samsung Galaxy s3 ) . Die Tasten hätten eine etwas bessere Haptik haben können. Man muss schon ein wenig fühlen um die richtigen Tasten zu finden....es ist schon mal vorgekommen das man nicht ein Titel vor sondern zurück gesprungen ist.....ich denke mit der Zeit wird man auch dafür das Gefühl entwickeln.
Die Rufannahme klappt auch Prima und mein Gegenpart kann mich gut verstehen trotz Umgebungsgeräuschen.
Der Akku hält wirklich sehr lange....bei täglich 1 std musste er erst nach 1 Woche wieder ran.

Der Sound ist für mich Tadellos.....nicht zu vergleichen mit Highend oder Ganzohr Kopfhörern aber für diesen Zweck absolut Top....ausgewogene Höhen und gute Bässe.....ein klirren der Scheppern habe ich nicht wahr genommen.
Ein Tipp......ich habe das Klangbild noch verbessern können in dem ich die Sound Einstellung im Handy geändert habe. Ob nun Diana Krall oder Basslastige Cahrt Mucke....alles klingt sehr ausgewogen und man kann trotzdem noch leichte Umgebungsgeräusche hören....für's Fahrrad fahren perfekt.

Bei meinem alten Iphone 3 G hatte ich bei leichten Kopfdrehern Vebindungsprobleme.....mit dem Galaxy ist das auch passé .....Verbindung ist stabil und sicher.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.......
55 Kommentare| 123 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2013
Hallo,

habe mir einen Bluetoothkopfhörer der Firma deleyCON gekauft,die ich unter uns gesagt noch nie gehört hatte bis heute.

Der Grund für den Kauf war,daß mein Handykopfhörer den Geist aufgab (Samsung Galaxy).

Außerdem suchte ich etwas kabelloses zum Joggen,und wollte es einfach mal ausprobieren.

Man erwartet ja nicht allzuviel,wenn ein Klang über Bluetooth übertragen wird.

Zu meiner absoluten Überraschung,ist der Klang für meine Ohren perfekt.Die Bässe sind tief,die Höhen kraftvoll der Klang top,und ich habe schon einige

Kopfhörer zuhause,aus dem Hause Skullcandy,oder Nixon,die beiweitem teurer sind und diesem Gerät hier nicht das Wasser reichen.Man hat das Gefühl,daß man

einen großen Bügelkopfhörer auf hatt,nur das dieser beiweitem leichter ist.

Die Lautstärke sehr ausreichend,und der Empfang über 10 Meter.Was will man mehr bei dem Preis.

Zum laden schließt man den deley einfach an ein USB-gerät an,und lädt in 3 Stunden - hab ihn bis jetzt noch nicht leer bekommen,und hab ihn schon ne Woche.

Ich find den Kopfhörer genial!

Hätte nie ein so tolles Gerät unter diesem Namen vermutet - würde den Kopfhörer nie wieder hergeben!

Hoffe dies hier hat euch weiter geholfen bei der Kaufentscheidung.Man kann hier zumindest nichts verkehrt machen ;-)
am 10. Februar 2013
Nach entsprechendem Fehlkauf bzgl. eines Kopfhörers für unterwegs wagte ich es noch einmal.....und wurde belohnt! Wenn irgendwas an die berühmte "eierlegende Wollmilchsau" herankommt, dann dieses Teil.

+ Der transparente, satte Klang hat mich sofort begeistert.
+ Excellente Balance zwischen Abschirmung und Durchlass von Aussengeräuschen.
(schliesslich bewege ich mich ja in der Öffentlichkeit)
+ Sichere Bedienung von Handy/MP3 Player via Tasten am rechten Ohrteil
+ Perfekter Sitz
+ Einwandfreie Verarbeitung
+ Super Akku Laufzeit

- Schlichtweg nichts zu finden

Ich bin sicher das Klangfetischisten noch bessere Kofhörer kennen. Und wenn man hundert oder noch mehr Euros ausgibt es da wirklich noch mal Unterschiede gibt. Aber für das Geld.......meiner Meinung nach: Schlicht Genial.
am 18. August 2015
es hat genau 5 Minuten gedauert, die Anleitung zu überfliegen und mein Handy mit dem Kopfhörer zu koppeln.

Die ersten Härtetests im Fitness-Studio hat der Kopfhörer schon hinter sich und ich bin absolut zufrieden! Er ist leicht, angenehm zu tragen und bleibt sowohl bei Spinning als auch bei Krafttraining genau da, wo er bleiben soll.

Wer bei einem Kopfhörer die gleiche Klanqualität erwartet, die z.B. ein Bose Soundsystem liefert, dem dürfte generell nicht zu helfen sein. Für meine Traininseinheiten im Fitness-Studio ist die Qualität jedenfalls mehr als ausreichend.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar!
am 25. November 2012
Ich habe mir das deleyCON Bluetooth Headset zum Musikhören (wenn ich unterwegs bin) gekauft. Es sitzt so gut/fest, daß ein "im Bahnhof vom einen Zug zum anderen hetzen" mit Gepäck kein Problem darstellt. Nach längerem tragen (> 4 Stunden) spüre ich einen leichten Druck am Ohr, welcher z.B. beim Philips SBC HD1505U so nicht zu spüren, jedoch trotzdem leicht unangenehm ist (dies könnte "ohrenspezifisch" sein).

Der Klang ist erstaunlich gut für so ein günstiges Headset. Auch die Lautstärke ist ausreichend, wobei diese beim deleyCON Bluetooth Headset nicht an den Philips SBC HD1505U herankommt, welches meiner Ansicht nach der beste Funkkopfhörer ist, den ich kenne.

Telefoniert habe ich noch nicht so viel mit dem deleyCON Bluetooth Headset (nur testweise 2 Anrufe). Bei den Testanrufen habe ich beide Seiten ausprobiert (also einmal die Seite "Mobiltelefon mit deleyCON Bluetooth Headset" - und einmal auf der Festnetzseite mit einem Schnurlos DECT Telefon). Auf Seiten des deleyCON Bluetooth Headset ist der Gesprächspartner gut zu hören. Auf der gegenüberliegenden Seite, also dem Festnetz DECT Telefon ist der Gesprächspartner auch gut zu hören, jedoch ist ein leichtes Rauschen zu höhren (was nicht so schlimm ist). Im Vergleich zum Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset ist mein Favorit fürs Telefonieren jedoch klar das Plantronics Voyager Pro Bluetooth Headset.

Das Verbinden via Bluetoothzu zum Samsung Galaxy Note 2 (N7100) bzw. dem Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) gelang auf Anhieb.

Die Akkureichweite wird an die versprochenen Zeiten herankommen. Dies habe ich nicht gestoppt, aber ich höre seit mehreren Stunden Musik und es läuft .. und läuft ... und läuft ..

Die Verarbeitungsqualität wirkt auf mich gut.

Somit eine klare Kaufempfehlung für unterwegs.
am 16. September 2013
Die Hörqualität ist sehr gut. Der Hörer ist leicht und bequem und sher angenehm zu tragen. Leider sind die Folietasten etwas schwergängig. Da ich damit nicht telefoniere (obwohl auch hier eine gute Übertragungsqualität vorliegt), ist das für mich nur zweitrangig.
am 19. November 2012
Das deley CON Bluetooth Headset hat einen guten Klang, auch die Verbindung mit dem iPhone 4 hat sofort auf anhieb funktioniert. Der Kopfhörer läßt sich in der Breite nicht verstellen. Je nach Kopfgröße sitzt er dann mehr oder auch weniger stramm. Der feste Sitz, der bei sportlichen Aktivitäten vorteilhaft ist, stört etwas beim gemütlichen Musikhören, für mich ist aber der Druck auf die Ohren erträglich.
Als Headset nutze ich es auch zum Fremdsprachen lernen/sprechen, geht prima. Das Produkt erfüllt alle meine Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit.
am 11. August 2014
Ich habe das Headset bestellt,da ich kabellos telefonieren wollte. Ich selbst konnte meine Gesprächspartner gut hören.
Jedoch haben meine Gesprächspartner ein unangenehmes Nebengeräusch (piepen, rauschen, Rückkopplung) während des Gespräches vernommen. Ich wurde immer gebeten, das Telefon wieder normal ans Ohr zu nehmen. Dies wurde mit drei Handys ausprobiert. Iphone 4S, LG G3 sowie Sony Z1.

Wer mit dem Gerät Musik hören möchte, dürfte damit gut bedient sein. Toller Sound, perfekter Sitz ohne zu Drücken, kein Verrutschen bei Bewegung.