flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 16. September 2017
einen davon habe ich bereits entsorgt, weil der Akku den Geist aufgab. Klangqualität sehr gut, Regelung etwas schwierig, wenn man das Teil auf dem Kopf hat, man braucht dazu viel Feingefühl in den Fingern.
am 3. September 2017
Der Kauf ist schon länger her, aber es funktioniert immernoch tadellos und auch der Akku ist immer noch gut. Es läst sich einfach verbinden. Ohne Kabel einfach super.
review image
am 15. Dezember 2013
Lieferung etc. ohne Mängel alles ok!
Artikel macht einen gutrn Eindruck!
Ohrpolster jucken bereits nach 10 min Tragen
Signal hält max. 3 Meter stabil - danach ständig Unterbtechungen
Zum freien Bewegen und musikhören im Raum ungeeignet!
Habe aber für den Preis nichts Besseres erwarten dürfen!
Asonsten zum direkten Arbeiten gamen am Mac / Pad / Iphon ok!
Klang 2-3
am 4. Mai 2017
Akku lässt sich nicht aufladen. Nicht zu gebrauchen. Verschiedene ladekabel ausprobiert NIX!! Wenn Kabel angeschlossen, fumktioniert es Aber wer will schon das stromkabel dran haben beim hören
am 23. Juli 2013
Schicke Bluetoothkopfhörer mit doch erstaunlichem Klangvolumen. Pairing klappt problemlos. Laufzeit gut, lässt aber nach. Schade ist, dass man nicht zwei Kopfhörer des gleichen Typs an eine Quelle anschliessen kann. iPad erkennt sie beide als MC00 und schaltet eins dann stumm. Daher nicht geeignet wenn man z.B. Seine Kids im Auto damit versorgen möchte. Vom Preis Leistungs Verhältnis echt gut
am 21. August 2017
Erstes Gerät verabschiedete sich nach knapp einem Jahr, Leiterband gebrochen, irreparabel. Da mir der Sound jedoch gefiel ein Versuch mit Gebrauchtware: Beim ersten Mal als defekt zurückgehen lassen. Zweiter Versuch gleichsam erfolglos. Offenbar wurde der Defekt gar nicht geprüft.
am 9. Februar 2014
Ich suchte ein Headset um überwiegend damit zu telefonieren, vor allem draußen....leider funktioniert das nur bei Windstille. Im Norden Deutschlands ist aber fast immer ordentlich Wind, so dass eine Kommunikation fast unmöglich ist. Die Wiedergabe von Musik war ganz ordentlich, auch mein Gegenüber war gut zu verstehen....nur eben ich nicht....habe das Headset zurückgegeben.
am 4. März 2014
hab mir das teil fürs training gekauft daheim für bewegungsfreiheit sitzt gut guter klang für den preis auf jeden top
am 31. Juli 2013
ich hab lange überlegt wie ich den Kopfhörer bewerten soll, ich versuchs mal einfach mit 3 Sternen
Da ich viel Hörbücher höre und ich die kleinen Ohrstöpselkopfhörer nicht ab kann, habe ich lange gesucht bis ich diese elegante Lösung fand. Ich war hin und weg und hab mir die Kopfhörer sofort bestellt.
Die Lieferung kam sehr schnell und die Freude war groß.

positiv:
***Die Handhabung an sich ist einfach und verständlich, der Kopfhörer war nach dem aufladen sehr schnell einsatzbereit. Der Akku hält sehr lange, ich hab bisher noch nicht einmal nachgeladen seit dem Kauf
Der Klang ist für mich völlig ausreichend, Stereoeffekt bzw. Klang ist gut, Lautstärke völlig ausreichend
negativ:
---die Handhabung am Kopf ist fummelig, daher muss man jedes erst den Kopfhörer absetzen um mal ein bisschen lauter zu machen oder so da man die Minitasten nie richtig trifft. Des weiteren ist der Bügel sehr glatt und hat keinen Halt auf dem Kopf. Den Bügel kann man etwas knicken und biegen, dann hält er etwas fester auf dem Kopf ist aber nicht unbedingt die Lösung. Die Hörmuscheln kann man verstellen und jeweils auf Höhe anpassen, allerdings rutschen die beiden Muscheln ständig wieder runter - vielleicht muss ich sie ja mal festkleben :o(

Also alles in allem zwar ein formschöner eleganter Kopfhörer ohne Kabelsalat, daher nehme ich auch alles andere in Kauf, aber wer damit vielleicht auf dem Fahrrad unterwegs sein will oder wilde Kopfbewegungen zur Musik machen möchte, dafür ist dieser Kopfhörer garantiert nicht geeignet.
am 28. Mai 2013
Lieferung prompt als Brief. Passform ok. Sound auch recht gut. Bluetooth - Verbindung gleich hergestellt. Wenn man sich nicht viel bewegt ist die Verbindung bis 3 Meter recht gut (seltene Aussetzer). Als "Liegestuhl - Gerät" also gut zu gebrauchen. Wenn man sich bewegt aber viele Aussetzer. Auch wenn der Sender (GalaxyS2) in der Hosentasche ist. Mit Galaxy Pad bessere Ergebnisse - aber wer trägt schon sein Pad spazieren? Ich leg mich wieder hin und hör Musik!