CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. Dezember 2012
Nachdem das Iphone meiner Freundin die transparente Version der Hülle seit Wochen gut schützt, habe ich mir mal die schwarze Variante bestellt. Auch bei dieser ist die Passform perfekt. Die Hülle liegt straf an und ist absolut passgenau. Diesbezügliche Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zur Version mit der transparenten Rückseite ist die ganz schwarze Version auch viel weniger kratzempfindlich. Diesmal hatte ich auch keine Probleme mit der Folie. Sie ließ sich gleich beim ersten Mal blasenfrei aufbringen (da war ich wohl bei der ersten Hülle zu blöd) und auch in Verbindung mit der Hülle gibt es keine Probleme. Einzig der zu große und nicht mittige Ausschnitt für Frontkamera und Lautsprecher verhindert weiterhin den fünften Stern. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber wirklich mehr als gut.
am 1. September 2013
Hallo!

...aber mir hat die Hülle optisch einfach nicht gefallen. Sie sitzt sehr gut und ist gut verarbeitet. Und zudem noch von Amazon mit der gewohnten Qualität. Weiter so.

Gruß racerwlan
am 10. Dezember 2012
Ich war überrascht dass eine so günstige Hülle doch so gut sein kann. Die Hülle sieht von der Optik her wie eine Klavierlack Oberfläche aus. Also eher glänzend. Klar muss man mögen. Wer eine matte Hülle sucht ist hier falsch.

Die Hülle past absolut genau aufs iPhone5. Die Tasten sind gut bedienbar. Nur bei den Lautstärketasten muss man etwas fester drücken als ohne Hülle.

Einziger Nachteil: Unten bei den Anschlüssel hat die Hülle einen längeren dünnen Steg. Der wird mit der Zeit ausleiern.
am 15. November 2012
Die Hülle ist recht glänzig und schmiegt sich gut ans iPhone. An das bedienen der seitlichen Tasten und der Taste oben muss man sich erst gewöhnen. Hätte besser sein können.
Aber was soll man auch erwarten um den Preis. Die Displayfolie war bei mir total verbogen, muss mir da wohl eine neue besorgen.
Alles in allem eine recht solide Hülle mit einigen Abzügen. Aber wer ein schlichtes Design ohne Schnick-Schanack, Mustern oder Kasetten sucht und das um einen kleinen Preis, sollte hier bedient sein.
am 9. Januar 2013
Zu beginn hat mich die hülle überzeugt sie hat gut gepasst und sah ganz anständig aus.

Doch jetzt nach 4 monaten is sie leicht ausgeleiert so das das iphone immer ein bisschen hinund her rutscht.
Mich würd das nicht stören aber durch das rutschen entstehen kleine kratzer auf den rändern des iphones was natürlich nicht akzeptabel ist weil die dinger sind so schweine teuer.

Fazit: als übergang für 1 monat geignet aber für längere zeit ungeeignet.
am 24. Mai 2014
eine Schutzhülle für etwas mehr als 'nen Euro. Spontankauf.
Passt sehr gut ans Handy, stinkt allerdings am Anfang gut nach Chemie, was sich aber legt.
Einziger Kritikpunkt ist: Die Ecke vom Sperrknopf oben ist dermaßen steiff, dass man echt mit Kraft drücken muss,
damit der Screen dunkel wird.
Ich hab mir da mit einem Teppichmesser ein Loch reingeschnitten wie für den Stummschalter an der Seite. Jetzt Null Problemo :)
am 7. Dezember 2012
Habe mehrere Hüllen bestellt, doch diese war für mich eindeutig die Beste. Das iPhone 5 wird perfekt geschützt (selbst die Lautstärkeknöpfe sowie die komplette Oberseite inkl. Anschaltknopf sind geschützt) und bis jetzt konnte ich noch keinen Mangel an der Hülle entdecken. Zusätzlich ist ja auch noch eine Displayschutzfolie dabei, auch diese erfüllt die Erwartungen voll und passt perfekt aufs Display.

Klare Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2012
Lieferung erfolgte sehr schnell, wie man es von Amazon gewohnt ist. Einfache Verpackung, wenig Müll. Das IPhone lässt sich leicht in die Hülle stecken, sie passt sich gut an und liegt auch gut in der Hand. Für 6€ optimal, mehr kann man nicht erwarten :). Wer ein besonderes Design will, muss wohl mehr Geld aus geben, am besten direkt beim Kauf des iPhones im Apple Store. Dann muss hier auch nicht gemeckert werden.
am 22. September 2014
Was soll man noch mehr sagen?
Diese Hülle habe ich als transparentes- (inzwischen etwas vergilbt) und als schwarzes Modell, dass zu dem weißen iPhone einen guten Kontrast ergibt.

Diese Hüllen haben mein iPhone 5 unzählige male vor Schäden durch fallen lassen bewahrt.
Besonders zu dem Preis kann ich nur froh sein, diese Hüllen gekauft zu haben und gebe eine volle Kaufempfehlung.
am 9. Oktober 2012
Meiner Meinung nach ist die Hülle für den Preis einfach Super!!!
Da kann man nicht nörgeln. Die Folie verwende ich nicht und kann dafür auch keine Bewertung abegben.
Die Hülle jedoch ist sehr passgenau. Was jedoch ein wenig nervt ist, dass man etwas stärker den Sperren-Button drücken
muss. Bei den Lautstärke-Buttons jedoch klappt es einwandfrei.