Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 5. Januar 2014
Das Ding passt zwar irgendwie, macht aber einen billigen Gesamteindruck.
An den Seiten liegt es nicht richtig an. Es fühlt sich billig an und sieht nach dem aus, was es gekostet hat. Nichts für ein so hochwertiges Gerät wie ein IPhone. Und ab und zu hängen die wenigen Tasten.
am 28. Oktober 2012
Extrem billiges Material das eher an Plastik für Luftmatratzen erinnert. Zu viel Spielraum an allen Ecken und damit sehr schwammig in der Handhabung.
am 29. Oktober 2012
Nachdem es zu dem Zeitpunkt meines iphone-Kaufs kaum Hüllen auf dem Markt gab, habe ich mich fast zwangsläufig für diese entschieden. Zudem war die recht günstig. Leider ist die Hülle auch wirklich nicht mehr als 6€ Wert. das Material ist sehr billig verarbeitet, sehr starr und passt sich dem iphone nicht so recht an. Nach 2 Wochen Nutzung habe ich mir dann doch noch das Case von Incipio gekauft. Zwar hat dieses einen sehr stolzen Preis, welcher sich meiner Meinung nach aber lohnt.
am 8. Oktober 2012
Ich habe mir die Schützhülle am 18. September bestellt.
Da war sie voll lieferbar. Leider habe ich die Hülle erst heute am 08.10.2012 bekommen.
Die Schützfolie war leider an der Unterseite stark geknickt, sodass ein haften an dem Iphone quasi unmöglich ist. Habe ich dann auch in der Praxis feststellen müssen. Ebenso ist die Softcard so instabiel, dass sie bei dem ersten Versuch Lüftblasen unter der Folie zu entfernen schon geknickt ist. Also habe ich eine Plasikkarte genommen. Naja da die Folie, aufgrund des knicks eh unbrauchbar ist habe ich sie schnell in die Tonne befördert.
Naja nun zu der Hülle.
Sie ist auf jeden fall Passgenau. Da kann man nicht meckern, allerdings wird sie dem Iphone meiner Meinung nach nicht gerecht. Die Hülle ist leider an den Ausschnitten und an den Buttons schlecht, bzw. unsauber Verarbeitet.

Fazit:
wer das Iphone lediglich gut schützen möchte ist mit dieser Hülle bestens gewappnet.
Wer möchte, dass das Iphone auch in der Hülle eine guten und wertigen Eindruck macht, sollte sich nach einer anderen Hülle umschauen.

Gruß
TOP 1000 REZENSENTam 4. Dezember 2012
Die Hülle schützt mein Iphone 5 und das tut sie gut. Sie ließ sich leicht anbringen, fühlt sich griffig an und sitzt fest.
Kleinere Stöße oder Stürze kann sie augenscheinlich ab.
Leider wirkt das Material nicht so hochwertig, wie ich es von meinen Iphone 4 Hüllen von Amazon Basics gewohnt war. Die Oberfläche hat nach wenigen Tagen Nutzung bereits leichte Kratzer und wirkt gebraucht.
Gut, das bleibt bei einer solchen Hülle nicht aus, aber ich fand, daß die Vorgängermodelle dann doch irgendwie hochwertiger wirkten.
Da sie aber ihre Funktion erfüllt und das eben gut, ziehe ich für die etwas billige Optik lediglich ein Bewertungssternchen ab.
Die beigefügten Displayschutzfolien sind allerdings mal wieder wunderbar und hätten durchaus alle 5 Sterne verdient.
Sehr simple Applikation, guter halt und man sieht sie nahezu nicht, wenn sie aufgebracht wurden.
Der Touchscreen läßt sich problemlos bedienen.
Dafür den Daumen nach oben und über das Design der Hülle denken wir dann noch mal nach, ja?
am 31. Oktober 2012
Hier ist günstig leider auch billig.

Der Lieferumfang war ausgezeichnet. Das Paket beinhaltete zu der Hülle noch eine Displayfolie, ein Tuch und einen Rakel.

Leider hatte die Hülle jedoch schon ab Werk einen markanten Kratzer an einer Kante. Sie passt trotzdem gut um das Telefon. Noch kann ich nicht beurteilen, ob sie vor Sturzschäden schütz, die Oberfläche des Materials scheint jedoch vor Kratzern verschont zu bleiben.

Die Displayfolie wurde schon in der Verpackung stark geknickt, weshalb sie nicht mehr plan auf dem Display zu befestigen war. Ausserdem wurde der Homebutton nicht kreisrund ausgeschnitten. Stattdessen wurde der Teil unterhalb des Buttons komplett weggestanzt, was nicht sonderlich ansehnlich ist.

Für den geringen Preis jedoch bietet dieses Produkt das was es soll - Schutz. Zwar kann man die Frage stellen, warum man bei der Hülle für ein solch teuren Inhalt nicht etwas mehr investiert, doch ich behaupte hierbei: Versuch macht kluch ;-)
am 13. Dezember 2012
Habe mir die Schutzhülle mit dazugehöriger Schutzfolie gekauft und muss sagen, das ich am liebsten den zuständigen Einkäufer oder Produktmanager bitten würde, die Folie am Telefon anzubringen und dann das Telefon in die Hülle zu packen, ohne das sich die Folie an den Rändern löst.

Die Schutzhülle ist noch ganz ok, allerdings ist der Begriff enganliegend hier noch untertrieben. Wenn man passgenau wörtlich nehmen will, dann ist man hier richtig. Es ist mir (und ich glaube nicht, das ich dafür zu doof bin) nicht möglich gewesen, die Hülle um das Handy zu bekommen, ohne das sich die Schutzfolie an den Rändern verfangen hat und wieder von der Displayoberfläche löst.

Einzeln ist Hülle und Folie ok, aber als Set definitiv nicht brauchbar. Habe Hülle behalten, Folie nun leider entsorgt und mir eine neue Folie bestellt, da die Folie auch nicht wirklich passgenau für ein iPhone 5 ist.

Immerhin hat das mit der frustfreien Verpackung gestimmt.
am 26. Oktober 2012
Man man - wie einige Rezensierer - esthetische Bedenken gegeüber die Hülle haben.

Das mag sein, aber in meinen Augen verschandelt jeder Bumper und jedes Case das iPhone.

Ich hab mir die Hülle wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geholt und bin super zufrieden.

Die Hülle sitzt sehr straff, was ich aber gut finde. Fürs iPhone 4 hatte ich eine iLuv-Hülle (die optisch sicher ansprechender war) und unter der sah es alle 2 Wochen aus wie in einer Büro-PC-Tastatur. Zudem war saß die Hülle nicht so wirklich toll.

Was ich super finde: Die Taster für Lautstärke und Ein-Aus sind mit abgedeckt.

Gestern konnte ich im Treppenhaus vom Büro übrigens einen Praxistest machen: Das Telefon ist mir aus der Hose gefallen und hat den Fall auf den Steinfußboden unbeschadet überstanden. - Das sieht in meinen Augen besser aus, als ein gebrochenes Display vom (fast) neuen iPhone 5
am 10. Juni 2013
Ich hatte vorher einen Bumper, der relativ schnell das Zeitliche gesegnet hat, da die Verarbeitung der Sperrknopf-Erweiterung und des gesamten Bumpers einfach nicht gut waren.
Wie üblich für Amazon Basics-Produkte ist die Verarbeitung dieser Hülle super und die Hülle sehr praktisch.
am 18. Dezember 2012
Nachdem das Iphone meiner Freundin die transparente Version der Hülle seit Wochen gut schützt, habe ich mir mal die schwarze Variante bestellt. Auch bei dieser ist die Passform perfekt. Die Hülle liegt straf an und ist absolut passgenau. Diesbezügliche Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zur Version mit der transparenten Rückseite ist die ganz schwarze Version auch viel weniger kratzempfindlich. Diesmal hatte ich auch keine Probleme mit der Folie. Sie ließ sich gleich beim ersten Mal blasenfrei aufbringen (da war ich wohl bei der ersten Hülle zu blöd) und auch in Verbindung mit der Hülle gibt es keine Probleme. Einzig der zu große und nicht mittige Ausschnitt für Frontkamera und Lautsprecher verhindert weiterhin den fünften Stern. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber wirklich mehr als gut.