Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. Juli 2014
So was wie diese App nennt man dann wohl den totalen Reinfall! Ich habe den Kindle noch nicht sehr lange, aber wenn ich keine Möglichkeit zum Streaming von Kinofilmen finde, bleibt es ein Messgerät und ein iPad muss her.
Nach diesem Desaster werde ich bestimmt nicht auch noch Apps für Serien kaufen, sondern mich besser informieren über das Laden eines vernünftigen Browsers.
Aber bestimmt gibt es Leute, die sich Sherlock Holmes Filme von 1939 oder Shirley Temple anschauen wollen...
am 9. März 2014
Frustration ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich war frustriert, weil ich mir so etwas wie die App "Schöner Fernsehen" erwartet habe. Aber das ist es nun doch nicht. Aber grundsätzlich schlecht ist es auch nicht. Da muss jeder seine eigene Erwartungen erfüllt sehen.
am 11. September 2014
Nicht ein Film war zu sehen . Die Einblendung : Cannot Play Video sorry ,this Video cannot be played
Habe ich etwas verkehrt gemacht oder ist die App nur Müll ??
am 29. November 2013
Leider nur in Englisch schade sonst wäre diese App nicht schlecht schöne Film Klassiker dabei leider nicht in Deutsch wirklich blöd
am 22. Juli 2013
Die Menge der Angebotenen Filme ist unzureichend.
Zudem vieles was nicht bekannt ist, was diese app letztenendes nicht rentabel macht.
am 17. April 2013
Ich finde den APP sehr gut und passt gut in mein Kindle .

Ich finde nicht gut das es hier 20 Wörter sein MUSS.
Den so viel kann mann nicht über ein App an Zeit verlieren.
Trotzdem Danke !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken