find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2012
Sehr gute App mit viel Liebe zum Detail und noch mehr Infos. Für Bayernfans ein muss! Leider kann man manche Sachen nur nutzen wenn man angemeldet ist.
am 10. Februar 2013
Alles übersichtlich und inhaltlich gut aufbereitet. Klare Struktur erkennbar und somit schnelle Informationsaufnahme möglich. Gelungene App diue jeder haben sollte. Insbesondere alle BVB-Fans ;-)
am 7. März 2014
Ein muss für jeden Bayern Fan. Die App unterstützt nicht die Tablet Ausrichtung. Waagrecht hat man Bayern TV, Hochkant hat man zB die News oder den Fan-Shop. Wenn man Bayern TV gebucht hat ist die App perfekt.
am 31. Mai 2013
orginal fcb app funktioniert einwandfrei liveticker mit verzögerung ca. 3 min sonst alles super bin sehr zufrieden ist zu empfehlen
am 16. Oktober 2015
Super App mit allen Informationen, die man sich als Fan wünscht.
Man erhält immer die neusten Informationen und das bei einen echt gutem Design.
am 9. Mai 2013
Ich hatte gehofft hier die App zu ziehen, die es auch für iPad gibt, bzw die ich dort installiert habe. Aber dem war nicht so.Es waren zum Beispiel im CL Bereich nicht möglich die anstehenden Termine und Paarungen zu erfragen. Allerdings die Ergebnisse vom letzten Jahr. Bundesliga Bereich war auch nicht toll. FAzit: Deinstalliert
am 21. Mai 2015
Sehr schon, gut Qualität. Passt alles und ich hätte gerne wieder kaufen. Bin ich zufrieden und passt alles. Vielen danke
am 25. November 2012
AKtuell und informativ - alles was der Fan braucht.
Übersichtlich und einfach zu nutzen.
Und vorallem gratis - da kann man nicht mehr verlangen.
am 22. April 2014
Gute App um alles mitzubekommen, was sich gerade beim FCB so tut. Gute Berichte und klasse Bilder! Nur zu empfehlen!
am 30. März 2016
Es gibt nur den FC Bayern ein verein von Weltklasse Mein Leben für den FC Bayern . Seit Jahren ein Spitzen Club