find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 8GB|Stil: Landrover - Defender (silber)|Ändern

Ein USB Stick passt in der Regel auch an einen Schlüsselanhänger. Aber diese Varianten haben einen entscheidenden Nachteil: Emotion gibts da nicht. Beim VW Bus USB Stick ist alles anders. Nicht nur für Bullifahrer ist das Teil ein echter Hingucker. Der kleine charmante Bulli im Eisenbahnerformat versteckt sein USB Steckerlein im Heck. Mittels eines Schiebers in der Bodengruppe lässt sich das Ding ausfahren an alles anschließen was USB Stecker aufnimmt. Die Aufmachung des Bullisticks gefällt, die orderbaren Farbkombinationen gefallen allesamt. Der Preis für 8Gb liegen nicht im Schnäppchenbereich. Durch den Oldtimerstatus des T1 aber ist der Preis verschmerz-, bzw. aushaltbar.

Der USB Stick ist eine tolle Idee für alle Bulliliebhaber und Computerfreunde mit dem Hang zum Besonderen.
am 24. August 2017
Für einen Modellautosammler bestes Geschenk - ever!

Der "Wow Effekt" ist garantiert wenn man ihn ansteckt, obwohl wenn er beim Einstecken hupen auch noch würde, wären alle ganz aus dem "Häusel". Späßchen beiseite, es ist ein perfektes Geschenk.
am 9. März 2017
Das bestellt Produkt kam sehr schnell an wie beschrieben! Bestellt habe ich es als ein Geschenk, da es der allerliebster Sportwagen meines Freundes ist und es einfach total passend war. Produkt war super verpackt und neu wie beschrieben. bin sehr zufrieden und begeistert, kann ich jeden als Geschenkidee weiter empfehlen. :)
am 4. April 2017
ich habe diesen Stick als Geschenk für meinen Freund gekauft, da er Audi sehr mag und dieser Stick kam mega gut an und ist auch echt hübsch an zu sehen =) jeder zeit würde ich diesen stick wieder kaufen =)
am 6. Januar 2017
Nettes kleines Spielzeug was zusätzlich zur Datenspeicherung genutzt werden kaqnn. Beim einstecken blicken die vorderen Lichter was sehr nett aussieht.
am 9. Mai 2017
Der Land Rover ist ein witziges Accessoir für Defender Fans, leider ist er relativ unhandlich und preislich von der Leistung her eher ungünstig.
Es geht bei dem USB Stick um die Optik und die erfüllt er und mit den leuchtenden Scheinwerfern sieht er gut aus.
am 15. November 2014
Fällt garnicht als USB Stick auf, wenn man ihn erst mal aus der Verpackung hat.

Gute Tarnung und für Geländewagen Fans ein nettes Geschenk
am 29. April 2014
Haben diesen USB Stick zu Weihnachten verschenkt an einen "Mercedes"-Suchti und es kam super an. Alle waren total begeistert vom Design :-)
am 20. Juli 2017
Der Artikel ist sehr nett hübsch und nostalgisch.Er überzeugt durch die Scheinwerfertätigkeit beim Stickeinsatz - schöne Idee. Der Artikel war geschenktauglich verpackt.
am 27. Dezember 2015
Wir haben diesen Stick für einen Trucker als give away zum eigentlichen Geschenk bestellt. Das ist sehr gut angekommen. Ich denke für diesen Preis eine tolle Idee.