Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Nach Prüfung einiger Taschen, die Freunde bereits haben, erscheint mir diese wirklich als die Beste zu sein.Das iphone5 passt prima rein und man kann im Gegensatz zu den Flip-Case Taschen( horizontal klappbar )auch bei geschlossener Tache das Handy laden.Das ist vor Allem im Auto wichtig, da die Tasche im geschlossenen Zusatand besser geschützt ist.Das Leder ist weich und fühlt sich sehr hochwertig an.Die Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein.Mit der Zeit wird man sehen,ob das so bleibt, oder ob durch den ständigen Gebrauch doch Nähte aufgehen werden.Man kann als Option die Ec- und/oder Kredit-Karte in die 2 vorhandenen Fächer und auch in das breite Fach Geldscheine einschieben.Dadurch erspart man sich zumindest ab und zu den Geldbeutel mitzunehmen.Also: Absolute Kaufempfehlung !!!
am 21. Juli 2013
Mein erster Eindruck:

- handlich
- gut verarbeitet
- sitzt, passt
- Magnetverschluss rückseitig, damit die Kreditkarten nicht vom Magnetfeld zerstört werden

Fazit: Wenn die Nähte halten - sehr gutes und leichtes, sowie sicheres Case für das iPhone5
55 Kommentare| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2016
Die mumbi Ledertasche schützt das iPhone vor Beschädigungen, vor leichten Stürzen und allen anderen äußeren Angriffen. Man hat angenehm wertig wirkende Materialien verwendet; da braucht man sich nicht zu schämen, wenn das Handy auf dem Bistro-Tisch liegt.
Es gibt unter dem Schutzdeckel Platz für 1 Karte und einen Notfall-Geldschein; mehr benötige ich in der Handytasche nicht.
Sicherlich wird diese Tasche der ständige Begleiter des iPhones sein und beides zusammen der meinige.
Zum anderen passt das gesamt Equipement (iPhone 5SE in mumbi-Tasche eingepackt )noch soeben in meine Hosentasche, so dass ich auf dem Abendspaziergang immer autark bin.

Darüber hinaus habe ich das Gerät mit einer mumbi Panzerscheibe versehen. Dies ist keine my-dünne Folie, sondern eine stabile transparente und drucksensitive Scheibe, die wirklich einen Schutz darstellt.
Für mich sind die mumbi Ledsertasche und die Panzerscheibe eine klare Kaufempfehlung - ...und beide preislich unschlagbar!
am 4. September 2013
Ich habe diese Tasche Ende Mai gekauft und nutze sie seitdem. Bis jetzt. Ich wollte was haben, was mein iPhone kratzfrei und transportsicher unterbringt. Dabei hat mich immer neben dem Schlüssel immer gestört noch das Portemonnaie für die
wichtigsten Karten mitschleppen zu müssen.
Tja, was ich nicht bedacht habe ist der Magnetverschluss des Covers, durch welche vermutlich nun die Magnetstreifen meiner ec - Karten unbrauchbar geworden sind.

Des weiteren löst sich mittlerweile der dünne Lederbereich über der Kamera vom eigentlichen Plastik - Träger. D.h. es schlappt immer so ein kleines Eselöhrchen im oberen Bereich. Ich werde mir ein neues Case organisieren und diesmal darauf achten, keinen Magneten mehr drin zu haben.
am 2. April 2016
Ich bin kein empfindlicher Typ, was chemische Gerüche anbelangt.

Auspacken, lüften lassen und gut ist es ...

Doch der Gestank (anders kann man es nicht bezeichnen) war unerträglich und haftete noch Stunden an den Fingern.

Abgesehen davon war die Hülle so steif, dass man den Deckel nicht nach hinten wegklappen konnte.

Von mir gibts es keine Kaufempfehlung.

Die Hülle ging postwendend und unkompliziert zurück, was den einen Stern rechtfertigt.
am 23. Mai 2016
Ich habe mir diese Tasche gekauft in der Hoffnung Sie sei besser wie das Flip Case leider Nein das iphone 5s hat überhaupt keinen richtigen Halt darin schade weil die Tasche von der Verarbeitung einen Guten Eindruck macht.Habe mich dann bei Mumbi gemeldet sofort Antwort bekommen und Ersatz ,leider roch der Ersatz so stark das ich die Tasche sofort in den Müll entsorgte Sie roch richtig schimelig schade das kenn ich so nicht von Mumbi bin jetzt mit einer anderen Tasche doch recht zufrieden,wirklich schade das die Qualität so nachgelassen hat war jahrelanger Kunde von Mumbi.
am 18. Juli 2016
Die Hülle Schützt solange sie intakt ist das Handy gut. Die Bedienung beim auf klappen und schließen ist super. Allgemein ist der Hüllenrücken auch stabil sodass es nicht in der Hand rum rutscht. Der große Haken ist nur dass das Plastik schnell bricht und es nach nicht mal einem Jahr so kaputt war dass mir mein Iphone beim aus der Tasche ziehen aus der Hülle auf den Asphalt geknallt ist.
am 20. April 2015
Vorteil:
1)Schnelle Lieferung: 2 Tage
2)Leder fühlt sich hochwertig an

Nachteil:
1)Nach den ersten Benutzungswochen haben sich Nähte gelöst
2)Irgendwann hat der Kleber die Vorder- und Rückseite nicht mehr zusammengehalten, sodass diese beiden Teile auseinander gefallen sind und der Magent für den Magnetverschluss rausfiel und verloren ging

Fazit:
Nach 2 Monaten Benutzung war die Ledertasche nicht mehr zuu gebrauchen.

Nachtrag 21.05.2015:
Nachdem ich die erste Rezension erfasst habe, mit der Mängelbeschreibung, hat sich innerhalb weniger Tage der Kundenservice bei mir gemeldet und sich für die Mengel entschuldigt. Sie haben mir eine neue Tasche zugesendet, kostenfrei und auf den ersten Blick qualitativ "hochwertiger". Diese macht bisher einen guten Eindruck, sodass ich sagen kann, ich bin zufrieden damit. Großes Lob an das Team und vielen Danke! Gruß Vladi
Fanden Sie die Rezension hilfreich? Dann klicken Sie Bitte auf 'Ja'! :)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2015
Eigentlich eine gute Tasche zur Aufbewahrung. Die Kreditkartenfächer fand ich gut für unterwegs.
Leider löste sich nach wenigen Monaten das Leder von der Verschlußlasche komplett ab. Schechte Klebung. Nächste Tasche suche ich mit Naht!

Im Gebrauch zeigte sich, dass Fotografieren mit iPhone in der Tasche mit Blitz zu unbrauchbaren Ergebnissen führt.
Der Blitz wird von der Tasche so reflektiert, dass die Bilder auf einer Seite immer weiß sind vom Blitzlicht. Also iPhone immer rausnehmen müssen.
Fand ich sehr störend.

-------- Update 15.4.2015
Ich bin sehr positiv vom Mumbi- Kundenservice überrascht worden.
Keine 3 Tage, nachdem ich diese nicht ganz so positive Kritik über die von mir gekaufte Handytasche abgegeben habe, hat sich der Kundenservice gemeldet und mir eine neue Handytasche zugesandt. Die neue Tasche hat eine vetrauenserweckende Naht an der Lasche. Diesen Service finde ich wirklich ungewöhnlich gut !!!! Vielen Dank dafür.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2013
Habe viel Zeit gebraucht um etwas zu finden was mir im Sommer die fehlenden Jackentaschen ersetzt. Als ich dieses Produkt entdeckt habe,habe ich mir gedacht,klingt gut, endlich habe ich was gefunden, wo ich mein Geld, meine Karten und mein Iphone ohne viel Mühe mitnehmen kann. Der Preis ist auch noch mehr als akzeptabel, also bestellen!

MEIN FAZIT: bin sehr zufrieden mit dem was ich für mein Geld bekommen habe, Iphone passt ohne Probleme und ist ausreichend geschützt. Die EC-Kartenfächer sind ziemlich eng, aber das passt nach einiger Zeit. Bargeld kann ich auch noch mitnehmen. Jedoch passt weder ein 10€ Schein noch ein 5€ Schein hinein ohne dass man diese faltet. Die Verarbeitung ist soweit ok. Wenn man bedenkt was das Teil kostet, kann man kein 1A-Leder erwarten, aber die Nähte sind ok und halten. Der Magnetverschluss ist auf der hinteren Seite, so dass es kein Problem mit den Karten gibt und ist ausreichend stark damit das Ganze zusammenhält.
Sehr positif ist, dass das Ganze nicht mal die Dicke einer Brieftasche hat, so dass man es bequem in die Gesässtasche stecken oder ggbf in der Hand halten kann. Was will man mehr?

Da ich ziemlich pingelig und nicht leicht zufrieden zustellen bin, kann ich hier getrost sagen: Sie können es kaufen ohne enttäuscht zu werden.
Wenn überhaupt, ist das einzig negative was ich sagen kann, dass man nicht viel Bargeld mitnehmen kann, aber es ist ausreichend Platz für das notwendige, da man ja sowieso die EC-Karten bei sich trägt!

Hoffe, ich konnte Ihnen bei ihrer Entscheidung weiterhelfen ...,
MfG